Kabel in unterschiedlichen Mantelfarben

Diskutiere Kabel in unterschiedlichen Mantelfarben im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute! Ich habe jetzt ein problem, ich hoff ihr könnt mir helfen. Ich brauche bei mir in der Arbeit Kabel, Schnurzwischenschalter und...
  • Ersteller Häuslebauer_selbst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Häuslebauer_selbst

Beiträge
219
Beruf
Staatlich geprüfter Techniker - Elektrotechnik
Hallo Leute!

Ich habe jetzt ein problem, ich hoff ihr könnt mir helfen.

Ich brauche bei mir in der Arbeit Kabel, Schnurzwischenschalter und Schuko-Stecker in Unterschiedlichen Außen-Farben.
Wo bekomme ich so was?

Genau benötige ich:

Kabel flexibel 3x1,00mm² länge je 2m mit Schnurzwischenschalter und Schuko-Stecker:


- 500 Stück Außenfarbe (Mantelfarbe) transparent
- 225 Stück Außenfarbe (Mantelfarbe) braun
- 225 Stück Außenfarbe (Mantelfarbe) goldbraun
- 50 Stück Außenfarbe (Mantelfarbe) schwarz

Diese Kabel werden für Tischleuchten benötigt.
Wenn es diese nicht vorkonfekioniert gibt würde ich auch die Einzelteile selbst nehmen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße,

Häuslebauer_selbst
 
Schon mal beim Großhändler nachgefragt?

Elektro Rinck
Alexander Bürkle
Uni Elektro
Hagemeyer

...

Oder direkt beim Hersteller?
Lapp kabel
Helu kabel
Waskönig+walter
pirelli
...
 
Danke für die Info!

Bei Hagemeyer und Lappkabel hatte ich auch schon angefragt.
Diese können leider auch nichts passendes liefern.
Habe aber mittlerweile einen Hersteller gefunden. Meine letzte Rettung war Fa. Colosio aus Italien.

Grüße
 
Hagemeyer hat immer das Problem, daß die nur Dinge liefern können von ihren gelisteten Liferanten.
Gibt es das bei diesen Lieferanten nicht hört man von denen "so was gibt es nicht"

Bürkle ist da besser aufgestellt die Liefern Dir auch einen Sack rose Wolle wenn Du das haben willst.
 
Hallo,

kannst ja auch mal bei Gifas.de fragen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabel in unterschiedlichen Mantelfarben
Zurück
Oben