Kabel mit 4 Adern wo 5 benötigt werden ?!?!

Diskutiere Kabel mit 4 Adern wo 5 benötigt werden ?!?! im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, ich möchte gerne eien Aussenleitung NYY-J 5x 4 mm2 für einen CEE 16A und weiterer Ausseninstallation verlegen. Nun habe ich...
  • Ersteller pattschy_family
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ego1 schrieb:
Ein NYM oder ein H07RN-F ist ja auch eine Leitung und kein Kabel.

Letzteres wird aber als Kabel angeboten.
Habe noch nie gelesen CEE-Leitung zu verkaufen... :lol:
 
mag sein, die VDE definiert NYM aber als Leitung, genauso wie alle anderen die nicht ungeschützt in Erde verlegt werden dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabel mit 4 Adern wo 5 benötigt werden ?!?!
Zurück
Oben