Kabel mit Taster an bestehendes LED Licht montieren

Diskutiere Kabel mit Taster an bestehendes LED Licht montieren im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einer LED Warnleuchte die möglichst hell ist. Diese soll über ein Kabel das man durch den Ärmel führt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BEADG

Guest
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer LED Warnleuchte die möglichst hell ist.
Diese soll über ein Kabel das man durch den Ärmel führt und an dem ein Taster oder Schalter hängt, an und aus geschalten werden.
Das ganze ist für eine kleine Schauspieleinlage.

Ich habe jetzt eine Leuchte gefunden und hätte jetzt die Frage was ihr dazu meint ob es wohl möglich ist den Taster der sich auf der Platine befindet zu entfernen, ein Kabel dranzulöten und an dessen Ende eben einen Taster?
Also ist sowas generell möglich oder ist der Widerstand durch ein Kabel zu groß so dass da nichtsmehr ankommt und was für ein Taster könnte man da nehmen?

Bei der Leuchte handelt es sich um diese:
http://www.powerflare.de/wp-content/upl ... rflare.pdf

gekauft habe ich sie noch nicht, weshalb ich auch keine detailbilder vom taster liefern kann.
Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen!

Grüße
 
technisch sollte das kein Problem darstellen sofern man problemlos an den Taster kommt.

Gruß
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabel mit Taster an bestehendes LED Licht montieren
Zurück
Oben