Kabel mit Taster an bestehendes LED Licht montieren

Diskutiere Kabel mit Taster an bestehendes LED Licht montieren im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einer LED Warnleuchte die möglichst hell ist. Diese soll über ein Kabel das man durch den Ärmel führt und...

1. BEADG

BEADG

Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer LED Warnleuchte die möglichst hell ist.
    Diese soll über ein Kabel das man durch den Ärmel führt und an dem ein Taster oder Schalter hängt, an und aus geschalten werden.
    Das ganze ist für eine kleine Schauspieleinlage.

Ich habe jetzt eine Leuchte gefunden und hätte jetzt die Frage was ihr dazu meint ob es wohl möglich ist den Taster der sich auf der Platine befindet zu entfernen, ein Kabel dranzulöten und an dessen Ende eben einen Taster?
    Also ist sowas generell möglich oder ist der Widerstand durch ein Kabel zu groß so dass da nichtsmehr ankommt und was für ein Taster könnte man da nehmen?

Bei der Leuchte handelt es sich um diese:
    http://www.powerflare.de/wp-content/upl ... rflare.pdf

gekauft habe ich sie noch nicht, weshalb ich auch keine detailbilder vom taster liefern kann.
    Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen!

Grüße

2. Anzeige

3. hicom

hicom

technisch sollte das kein Problem darstellen sofern man problemlos an den Taster kommt.

Gruß
    Jürgen

Thema:

Kabel mit Taster an bestehendes LED Licht montieren

Die Seite wird geladen...

Kabel mit Taster an bestehendes LED Licht montieren - Ähnliche Themen

1. Led Spots flackern bzw. schalten ab

Led Spots flackern bzw. schalten ab: Hallo zusammen, stehe momentan vor einem Problem und weiß gerade echt nicht weiter.. Ich habe in einer Decke 4 12V Led Spots verbaut (je Birne 3W...
  2. Slim LED Einbaustrahler

Slim LED Einbaustrahler: Hallo, Habe hier vom Kunden Slim LED Einbaustrahler. Laut Hersteller sind diese in 4 verschiedenen Helligkeitsstufen mittels Wechselschalter zu...
  3. LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?

LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, ich habe eine LED-Deckenlampe in 120cm Länge. Wollte sie nun installieren, nur ist es bei der Lampe irgendwie nicht möglich, sie...
  4. Licht in der Küche geht aus und wieder an

Licht in der Küche geht aus und wieder an: Guten Abend liebes Forum, mein Name ist der Pascal und ich habe ein Problem. Wir sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und haben ein...
  5. Brauche euere Hilfe mit einem Kabel

Brauche euere Hilfe mit einem Kabel: Hallo zusammen, ich wohne seit kurzem in einem Altbau. Dort versuche seit neuestem eine LAN Dose anzuschließen, aber ich bin etwas verwirrt über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden