Kabel nicht tief genug unter der Erde
Diskutiere Kabel nicht tief genug unter der Erde im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, mich beschäftigen seit gestern ein paar Fragen, die ich mir als Frau ohne Ahnung über Elektrik nicht beantworten kann. Ich hoffe, daß mir...
Thema:
Kabel nicht tief genug unter der Erde
Die Seite wird geladen...
-
Kabel nicht tief genug unter der Erde - Ähnliche Themen
-
Lampe geht oder gar nicht - Kabelsalat
Lampe geht oder gar nicht - Kabelsalat: Grüße Euch und würde mich über Hilfe freuen. Ich möchte eine simple Deckenlampe anschließen. Für den Anschluss benötige ich lediglich drei Kabel... -
FI Prüftaste löst nicht aus Vermutung falsche Verkabellung
FI Prüftaste löst nicht aus Vermutung falsche Verkabellung: Abend zusammen. Bei Renovierungsarbeiten habe ich vom Sicherung Verteiler den rahmen abgenommen und habe mir zudem auch mal die Verdrahtung vom... -
Kabeltrommeln nicht zulässig???
Kabeltrommeln nicht zulässig???: Hallo Zusammen, ich komme bei einem Thema nicht weiter. Wenn ich eine 50m Kabeltrommel mit einer 3x1,5er Leitung kaufe ist doch diese normal... -
Cat7-Kabel in (nicht mehr ganz) Leerrohre einziehen
Cat7-Kabel in (nicht mehr ganz) Leerrohre einziehen: Hallo, ich hoffe, ich habe niemanden mit dem Titel des Themas irritiert. Wir haben in unserem Haus bisher noch kein Netzwerkkabel liegen.... -
Kabel angebohrt? Klingel geht nicht mehr
Kabel angebohrt? Klingel geht nicht mehr: Hallo zusammen, letzte Woche war der Techniker von Unitymedia da, seitdem geht die Klingel nicht mehr. Die Kabel mussten leider vom Hausflur...