Kabel nicht tief genug unter der Erde
Diskutiere Kabel nicht tief genug unter der Erde im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, mich beschäftigen seit gestern ein paar Fragen, die ich mir als Frau ohne Ahnung über Elektrik nicht beantworten kann. Ich hoffe, daß mir...
Thema:
Kabel nicht tief genug unter der Erde
Die Seite wird geladen...
-
Kabel nicht tief genug unter der Erde - Ähnliche Themen
-
Alter Kronleuchter leuchtet nicht, 5 Kabel aus Decke
Alter Kronleuchter leuchtet nicht, 5 Kabel aus Decke: servus, ich bräuchte mal dringend Hilfe beim Lampen anschließen... Es ist Neubau aber hab festgestellt in jedem Raum kommen unterschiedlich viele... -
Verstehe Verkabelung von Wechselschalter (mit Steckdosen) nicht
Verstehe Verkabelung von Wechselschalter (mit Steckdosen) nicht: Mir ist prinzipiell klar, wie man zwei Wechselschalter mit je einer Steckdose verkabelt (Außenleiter der Zuleitung in "L" von Schalter1, von dort... -
Lampe geht nicht aus nach Kabelbruch
Lampe geht nicht aus nach Kabelbruch: Hallo. Folgendes ist die Situation: gestern haben wir in der Wohnung versehentlich ein Kabel angebohrt. Gab Funkensprung und Sicherung flog raus,... -
Backofen Kabel nicht isoliert?
Backofen Kabel nicht isoliert?: Hallo, wir haben einen Backofen gebraucht gekauft, der aber noch ziemlich neu scheint. Ein Kabel mit Stecker ist schon eingebaut - bevor wir ihn... -
Kabel passen nicht mehr, 6 raus, 3 rein.
Kabel passen nicht mehr, 6 raus, 3 rein.: Hallo, ich habe ein Problem. Nach dem Ausfall einer Badlampe (von 2 Lampen rechts und links des Spiegels), habe ich neue Lampen bestellt, welche...