Kabel steckt im neuen Kühlschrank - ganz rausziehen?

Diskutiere Kabel steckt im neuen Kühlschrank - ganz rausziehen? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Schaut euch mal das Foto an. Das Kabel befindet sich aufgerollt dort, wo der rote Pfeil ist und dort wo der gelbe Pfeil ist, also neben dem...
P

plato

Beiträge
26
Schaut euch mal das Foto an.
Das Kabel befindet sich aufgerollt dort, wo der rote Pfeil ist und dort wo der gelbe Pfeil ist, also neben dem Stecker, ist eine Öffnung nach unten - da wird das Kabel samt Stecker doch nicht durchgezogen oder?
Denke es muss links, wo der gelbe Pfeil ist ganz rausgezogen werden!
Stimmt das? Also, das gesamte Kabel muss sich doch außerhalb befinden oder!?
Danke schon mal im Voraus!
03.JPG
 
Die Anschlussleitung kann einfach nach hinten herausgeführt werden .
 
Ehm ich sagte nie, dass wir das selber machen möchteno_O Es ging um die Planung, habe micht evtl. falsch ausgedrückt, sodass man es missversteht

Gerade bei solchen, *speziellen* Vorhaben ist die Planung mindestens genau so wichtig, wie die Ausfuehrung. Man kann Leitungen in Hohldecken fuehren...man kann elektrische Betriebsmittel auf Holz montieren usw. Man sollte sich aber im klaren sein, was man tut. Und die diversen Vorschriften, Normen kennen. Inwieweit sie man befolgen kann, steht dann noch auf einem anderen Blatt.
 
Letztens hast Du gefragt, wie man den Kühlschrank auspackt. Jetzt willst Du wissen, wie man das Netzkabel rauskommt. Was kommt als Nächstes? Versteh mich bitte nicht falsch, aber Du willst doch lediglich einen neuen Kühlschrank aufstellen, oder?
 
Thema: Kabel steckt im neuen Kühlschrank - ganz rausziehen?
Zurück
Oben