kabel steckt im rohr FEST. HILFE!

Diskutiere kabel steckt im rohr FEST. HILFE! im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, habe auf der baustelle ein NYm-J 3x1,5 in ein im beton verlegtes geriffeltes M25 leerrohre verlegt aber mitten drin blieb diese dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

möchte mich trotzdem nochmal bei euch allen für eure unterstützung bedanken,
aber eine sache noch, darf ich den nur die adern im rohr verlegen , ohne die mantelung, ist ja ohne putz normalerweise dürfte da ja nichts dagegen sprechen oder?
 
hi

sorry, ich meinte im beton und nicht ohne putz . lol
 
Deshalb gibt es ja Rohre damit man Drähte die ansonst ja nicht geschützt sind, einziehen kann.

Natürlich kann man in der Not Spülmittel verwenden, ist besser als nix, nur trocknet dieses ähnlich wie Seife dann leider ein u. dann kleben die Kabel dann im Rohr fest!
 
kurtisane schrieb:
Deshalb gibt es ja Rohre damit man Drähte die ansonst ja nicht geschützt sind, einziehen kann.

Natürlich kann man in der Not Spülmittel verwenden, ist besser als nix, nur trocknet dieses ähnlich wie Seife dann leider ein u. dann kleben die Kabel dann im Rohr fest!

Geht eigentlich auch Gleitgel von -Beate Uhse- oder
greift das den Mantel an???
Duck und wech :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kabel steckt im rohr FEST. HILFE!
Zurück
Oben