Kabel Tv dose umsetzen

Diskutiere Kabel Tv dose umsetzen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ist es irgenwie möglich von einer antenndose wo schon 2kabel drin sind noch ein 3tes abzugreifen? Oder einfach beide verlängern? 2F...

1. #1 chris012, 16.11.2012
    chris012

chris012

Hallo, ist es irgenwie möglich von einer antenndose wo schon 2kabel drin sind noch ein 3tes abzugreifen?

Oder einfach beide verlängern? 2F verbinder und 4 kabel wird ja wohl nicht passen in einer schalterdose.

Die erste dose ist eine Internetdose vom kabel deutschland, die 2te im wohnzimmer wird dann auch nicht gebraucht.Aber die neue und die im schlafzimmer schon.

so laufen die kabel:

2. Anzeige

Schau mal hier: Kabel Tv dose umsetzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22

Nein, Fachmann holen der das auch einmessen kann.

Lutz

4. #3 79616363, 17.11.2012
    79616363

79616363

Jein - Sofern man die UP-Dose tauschen könnt, dann könnt's was mit der hier werden: Kaiser 1069-02.
    Dann Verteiler rein und beten, dass es noch rein passt.

Und immer schön die Dämpfungen vorher angucken und das sauber verteilen!

5. T.Paul

T.Paul Moderator

Die Leitungen sind vermutlich nicht in Rohr verlegt und austauschbar? Wenn doch würde ich einfach neue Leitungen einziehen und Rohr ansetzen von alter zu neuer Dose, dann brauchts keine Verbinder ...

Insgesamt müsste man mehr über die örtlichen Gegebenheiten wissen um Dich zu beraten ...

Wenn nicht, machs wenigstens jetzt besser, leg Rohr zur neuen Dose und ersetz die alte durch einen Verbindungskasten und verbinde hier neue und alte Leitung miteinander ...

6. #5 chris012, 18.11.2012
    chris012

chris012

ja die UP dose kann man natürlich wechseln da eh schlitze gemacht werden müssen.

Hab auch schon dran gedacht eine gerätedose einzugibsen, aber kann man mit einem T verbinder nach einer Antennendose nochmal verteilen?

vielleicht einfach 2kabel legen und die in der jetzigen dose(bzw dann die gerätedose) einfach mit Fstecker und verbinder verlängern zur neuen dose?

Fstecker und verbinder sind doch kleiner als ein t verbinder?

In rohr ist leider nichts verlegt.
    Rohr verlegen dann müssten wir ja alles schlitzen. ich wollte von der dose runter zum fussbodenkanal schlitzen wo die heizungsrohre drin laufen und da das kabel legen. Oder wird dass zu heis?

Thema:

Kabel Tv dose umsetzen

Die Seite wird geladen...

Kabel Tv dose umsetzen - Ähnliche Themen

1. Steckdosen über ein Kabel mittels Relais schalten

Steckdosen über ein Kabel mittels Relais schalten: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Der Elektriker hat in unserem Haus Steckdosen in der Küche hinter einer Sicherung gesetzt. Die...
  2. Deckenlampe: 230v dickes auf dünnes Kabel? Verlängern

Deckenlampe: 230v dickes auf dünnes Kabel? Verlängern: Guten Tag Ich habe neue Deckenlampen, mit im Gegensatz zum Kabel was aus der Decke kommt, eher dünnen Adern. Da das Kabel in der Decke vom...
  3. Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges

Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges: Hallo, ich wollte einen kleinen Kronleuchter aufhängen, der auch nicht mal so billig war. Nun ist da aber nur ein grünes Kabel und ein dickes...
  4. wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?

wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?: Moin! Ich möchte gerne USB Kabel richtig prüfen: ist es ein Lade kabel oder Datenkabel? wieviel Strom verträgt dieses Kabel? Spannungsabfall...
  5. 3-er Steckdose über 5-adriges Kabel

3-er Steckdose über 5-adriges Kabel: Hallo, ich plane meine Werkstatt neu verkabeln zu lassen und stelle mir gerade die Frage, ob es möglich/erlaubt ist eine 3-er Steckdose über ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden