Kabel und Antennenkabel zusammenschließen!!

Diskutiere Kabel und Antennenkabel zusammenschließen!! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Wir haben auf unserem Haus noch eine alte Antenne wo wir früher das Fernsehen empfangen haben, aber jetzt hab wir schon sehr lange Kabel. Man kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomm24

Beiträge
40
Wir haben auf unserem Haus noch eine alte Antenne wo wir früher das Fernsehen empfangen haben, aber jetzt hab wir schon sehr lange Kabel. Man kann ja mit Antenne noch ORF1 empfangen, kommt auch aufs Gebiet drauf an hab ich gehört, stimmt das?? Ich wohn in der Nähe von Augsburg.
Man muss glaub nur das Koaxialkabel vom Kabelfernsehen nur mit dem Antennenkabel verbinden, stimmt das?? oder was muss man da genau beachten?

Wäre über Tipps sehr dankbar!!
 
Hi,

erklär mal bitte genauer was du machen willst.

MfG Max
 
Tomm24 schrieb:
Man kann ja mit Antenne noch ORF1 empfangen,

Ich würde mich nicht mehr darauf verlassen, die bauen doch in letzter Zeit um. Frag mal im Fernsehfachhandel, die sollten das wissen.

Tomm24 schrieb:
Man muss glaub nur das Koaxialkabel vom Kabelfernsehen nur mit dem Antennenkabel verbinden, stimmt das??

Gernerell sollte sich mit einer Weiche machen lassen.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabel und Antennenkabel zusammenschließen!!
Zurück
Oben