Kabel vom Schleifgerät kaputt

Diskutiere Kabel vom Schleifgerät kaputt im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hey Leute, ich habe mir vor kurzem ein Schleifgerät gekauft, dennoch ist das Kabel bzw. die Ummantelung kaputt. Reicht es wenn ich es einfach...

1. Maxi95

Maxi95

Hey Leute, ich habe mir vor kurzem ein Schleifgerät gekauft, dennoch ist das Kabel bzw. die Ummantelung kaputt.

Reicht es wenn ich es einfach mit Klebeband abdecke oder muss ich noch auf was anderes achten? :)

Bin für jede Antwort dankbar!
    Maxi95

2. Anzeige

Schau mal hier: Kabel vom Schleifgerät kaputt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 19.09.2016
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Das Kabel muß ausgetauscht werden, alternativ kann es mit einem Ersatzstecker repariert werden wenn die Leitung an der Schadstelle gekürzt wird.
    Eine Umwicklung mit Klebeband ist grober Pfusch.

Nach Reparatur Messung gemäß VDE.

All dies kann die Elektrofachkraft für Dich erledigen.

4. Maxi95

Maxi95

Danke für die schnelle Antwort.

5. #4 FelixHaag, 14.01.2017
    FelixHaag

FelixHaag

Hatte das selbe Problem aber ein Kumpel ist Elektriker und hat das Kabel schnell repariert. Hatte das Problem aber bei einer Flachdübelfräse :D :)

6. #5 werner_1, 14.01.2017
    werner_1

werner_1 Moderator

SPAM

7. #6 Moorkate, 23.01.2017
    Moorkate

Moorkate

Vielleicht ist es auch Kabelkrebs, dann ist die Leitung hin.

mfG

8. patois

patois

Thema:

Kabel vom Schleifgerät kaputt

Die Seite wird geladen...

Kabel vom Schleifgerät kaputt - Ähnliche Themen

1. Deckenlampe: 230v dickes auf dünnes Kabel? Verlängern

Deckenlampe: 230v dickes auf dünnes Kabel? Verlängern: Guten Tag Ich habe neue Deckenlampen, mit im Gegensatz zum Kabel was aus der Decke kommt, eher dünnen Adern. Da das Kabel in der Decke vom...
  2. Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges

Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges: Hallo, ich wollte einen kleinen Kronleuchter aufhängen, der auch nicht mal so billig war. Nun ist da aber nur ein grünes Kabel und ein dickes...
  3. wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?

wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?: Moin! Ich möchte gerne USB Kabel richtig prüfen: ist es ein Lade kabel oder Datenkabel? wieviel Strom verträgt dieses Kabel? Spannungsabfall...
  4. 3-er Steckdose über 5-adriges Kabel

3-er Steckdose über 5-adriges Kabel: Hallo, ich plane meine Werkstatt neu verkabeln zu lassen und stelle mir gerade die Frage, ob es möglich/erlaubt ist eine 3-er Steckdose über ein...
  5. Kabel tv

Kabel tv: Abend zusammen... Wie läuft das bei nem Kabel Anschluß von Vodafone? Habe 6 stichleitungen zu den Dosen, eine Leitung 4 quadrat zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden