Kabel wirr warr aus der Decke, wie unterscheide ich N und PE
Diskutiere Kabel wirr warr aus der Decke, wie unterscheide ich N und PE im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ... bei mir aus der Decke kommt ein absolutes "Kabelwirrwarr", wo auf jegliche Normierung der Kabelfarben verzichtet wurde. Nun meine...
Thema:
Kabel wirr warr aus der Decke, wie unterscheide ich N und PE
Die Seite wird geladen...
-
Kabel wirr warr aus der Decke, wie unterscheide ich N und PE - Ähnliche Themen
-
Kabelwirrwarr in Deckenauslass
Kabelwirrwarr in Deckenauslass: Hallo allerseits, habe eine neue Wohnung bezogen und bin akutell dabei die Deckenlampen zu installieren. Die Kabel in der Decke sind äußerst... -
Kabelwirrwarr Deckenbeleuchtung
Kabelwirrwarr Deckenbeleuchtung: Hallo! :) Ich bin vor kurzem umgezogen und gerade dabei, die Deckenbeleuchtung in meiner 2-Zimmer-Wohnung zu ersetzen. Dabei bin ich auf einige... -
Steckdose anschließen - Verwirrung um aktuelle Verkabelung
Steckdose anschließen - Verwirrung um aktuelle Verkabelung: Hallo, da sich in meinem Flur leider keine Steckdose befindet, aber bereits Unterputzdosen vorhanden sind, würde ich gerne eine Steckdose... -
Alte Sprechanlage ersetzen - Verkabelung verwirrend
Alte Sprechanlage ersetzen - Verkabelung verwirrend: Hallo zusammen ich bin komplett neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte die alte Außenstation unserer Gegensprechanlage... -
Anschluss von Lampen -> verwirrende Kabel und Aussagen
Anschluss von Lampen -> verwirrende Kabel und Aussagen: Hallo Forum, ich bin bezüglich der Kabelsituation und verschiedener Aussagen von Elektrikern verwirrt, wie ich Lampen in meiner Wohnung...