Kabelaufroller für Elektrorasierer

Diskutiere Kabelaufroller für Elektrorasierer im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, in unseren Badezimmerspiegelschrank ist ein Kabelaufwickler (Aufwickelteller ?) in dem das Kabel für meinen E-Rasierer untergebracht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

prie54

Beiträge
40
Hallo,

in unseren Badezimmerspiegelschrank ist ein Kabelaufwickler (Aufwickelteller ?) in dem das Kabel für meinen E-Rasierer untergebracht ist. Dieses Kabel wird bei Gebrauch auf ca. 1-1,5m herausgezogen, der E-Rasierer angeschlossen (das Kabel arritiert) und wird nach Gebrauch wieder automatisch in die Kabelbox eingezogen.
Nachdem mir vor wenigen Tagen eine des zweiadrigen Kabel gebrochen ist, wollte ich das Kabel ersetzen. Nach dem Öffnen des Kabelaufwicklers sprang mir zuerstmal die Stahlfeder entgegen. Nachdem sie wieder eingelegt war, funktionierte der Einzug des Kabels nicht mehr zufriedenstellend. Mehrere Nachbesserungsversuche scheiterten, wobei letztendlich die Stahlfeder an einer Befestigungsstelle brach.
Nun meine Frage: Wo bekomme ich wohl einen solchen Kabelaufwickler incl. Kabel her?
Der Durchmesser der runden Kabelbox beträgt ca. 10cm, die Höhe ca. 2,4cm.

Vielleicht weis jemand einen Rat.

Grüsse von Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabelaufroller für Elektrorasierer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben