Kabelbezeichnung Generator Feedback

Diskutiere Kabelbezeichnung Generator Feedback im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Mitglieder, ich bin Stundent der FH Würzburg und betreibe nebenbei eine kleine Seite über Kabeltrommeln. Ich habe auf unserer Seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SeKra

Guest
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin Stundent der FH Würzburg und betreibe nebenbei eine kleine Seite über Kabeltrommeln. Ich habe auf unserer Seite einen kleinen Generator für Kabelbezeichnungen programmiert.

Von einem Kommilitonen habe ich den Tipp bekommen, hier im Forum mal nach Feedback zu fragen. Ihr seit sicher sehr nah an der Materie und deshalb bin ich sehr gespannt auf eventuelle Anmerkungen und Vorschläge zur Verbesserung.

Hier der Link zum Generator:
*zensiert*

Ich freue mich auf euer Feedback :)

Euer SeKra
 
Ja, schöne Werbung zum eigenen Affiliate-Programm-Verzeichnis ... zensiert, geschlossen und so ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabelbezeichnung Generator Feedback
Zurück
Oben