Kabelbinderzange TY 3A, T3AGA78 6656 (2)/B

Diskutiere Kabelbinderzange TY 3A, T3AGA78 6656 (2)/B im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo,kennt jemand diese Zange? Ich such das Zubehör dafür Kundststoffband und Kunststoffschlösser. Ich bin für jede Info Dankbar Die Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lolli01

Guest
Hallo,kennt jemand diese Zange?
Ich such das Zubehör dafür Kundststoffband und Kunststoffschlösser.
Ich bin für jede Info Dankbar
Die Bilder der Zange stehen auf E-Bay Artickel.- Nr.390614652856.
Im vorraus herzlchen Dank für euere Hilfe
Mfg Lolli01
 
2 kurze Fragen nebenbei:

1.Hast du schon den Verkäufer des Artikels aus dem beliebtesten Trödel.... ähem Auktionshauses gefragt?

2.Hast du bevor du gepostet hast, die Forenrichtlinien durchgelesen?

Debee schrieb:
Das Forum kann keinen Support für Geräte aus Auktionshäusern leisten, bitte den Verkäufer fragen!!

Ich möcht ja nicht zu sehr den bösen Zeigefinger schwingen, aber wofür braucht man so ein Werkzeug?
 
So klever war ich auch schon.habe den Verkäufer schon kontaktiert,ohne Erfolg.
Mit dem Support für Geräte aus Auktionshäusern,haut auch nicht so ganz hin.
Ich wollte keine Technische Untersützung sondern nur eine Bezugsadresse weil ich soeine Zange besitze,aber nicht mehr in der Branche bin
Zu deiner Frage,diese Zange wird in der Industrie benutzt um in Schaltschränken usw.Kabelbäume zu bündeln und vernunftig zu verlegn.
Zuhause kannst das Ding benutzen um Pflanen zu bündeln,Katon sicher verschliessen Teppichreste zu sichern usw.
Mfg Lolli01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabelbinderzange TY 3A, T3AGA78 6656 (2)/B
Zurück
Oben