Kabelbinderzange TY 3A, T3AGA78 6656 (2)/B

Diskutiere Kabelbinderzange TY 3A, T3AGA78 6656 (2)/B im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo,kennt jemand diese Zange? Ich such das Zubehör dafür Kundststoffband und Kunststoffschlösser. Ich bin für jede Info Dankbar Die Bilder...

1. #1 lolli01, 22.06.2013
    lolli01

lolli01

Hallo,kennt jemand diese Zange?
    Ich such das Zubehör dafür Kundststoffband und Kunststoffschlösser.
    Ich bin für jede Info Dankbar
    Die Bilder der Zange stehen auf E-Bay Artickel.- Nr.390614652856.
    Im vorraus herzlchen Dank für euere Hilfe
    Mfg Lolli01

2. Anzeige

3. NYRUZY

NYRUZY

2 kurze Fragen nebenbei:

1.Hast du schon den Verkäufer des Artikels aus dem beliebtesten Trödel.... ähem Auktionshauses gefragt?

2.Hast du bevor du gepostet hast, die Forenrichtlinien durchgelesen?

Ich möcht ja nicht zu sehr den bösen Zeigefinger schwingen, aber wofür braucht man so ein Werkzeug?

4. #3 lolli01, 26.06.2013
    lolli01

lolli01

So klever war ich auch schon.habe den Verkäufer schon kontaktiert,ohne Erfolg.
    Mit dem Support für Geräte aus Auktionshäusern,haut auch nicht so ganz hin.
    Ich wollte keine Technische Untersützung sondern nur eine Bezugsadresse weil ich soeine Zange besitze,aber nicht mehr in der Branche bin
    Zu deiner Frage,diese Zange wird in der Industrie benutzt um in Schaltschränken usw.Kabelbäume zu bündeln und vernunftig zu verlegn.
    Zuhause kannst das Ding benutzen um Pflanen zu bündeln,Katon sicher verschliessen Teppichreste zu sichern usw.
    Mfg Lolli01

Thema:

Kabelbinderzange TY 3A, T3AGA78 6656 (2)/B

Die Seite wird geladen...

Kabelbinderzange TY 3A, T3AGA78 6656 (2)/B - Ähnliche Themen

1. 2 Poliger Wechselschalter zulässig?

2 Poliger Wechselschalter zulässig?: Hallo Leute In unserer Freizeithütte ist mir beim erneuern einer abgebrannten Klemme aufgefallen, dass beim errichten der E-Anlage ordentlich...
  2. 2 Leuchten an 1 Nullleiter

2 Leuchten an 1 Nullleiter: Hallo, folgende Frage: Ich habe im Wohnzimmer einen Doppelschalter und würde daher auch gern 2 Lampen aufhängen und getrennt schalten. Aus der...
  3. Relais Stromstoßschaltung aus 2 Phasen ansteuern

Relais Stromstoßschaltung aus 2 Phasen ansteuern: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss unsere Flurbeleuchtung aus 2 verschiedenen Phasen über Stromstoß ansteuern. Mein Vorgänger im Haus...
  4. Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen

Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen: Hallo zusammen Habe die Anlage oben mit 11 Haustelefonen und ERT. Wenn bei einem Mieter der Taster an der Türstation betätigt wird klingeln...
  5. merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2

merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2: Hallo Zusammen! nun zu einem weiterem Kapitel der LED in unserem Haus... Ich hoffe, daß Ihr mir auch hier so gut helfen könnt ;) wir haben in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden