Kabeldimensionierung - kostenlose Software

Diskutiere Kabeldimensionierung - kostenlose Software im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, vielleicht kann man den vielen Postings zur Kabeldimensionierung hiermit Abhilfe schaffen:...

1. #1 htt2006, 18.04.2006
    htt2006

htt2006

Hallo zusammen,

vielleicht kann man den vielen Postings zur Kabeldimensionierung hiermit Abhilfe schaffen:

http://www.e-gerlach.de/h_serv110.html

Die Fachleute und Experten auf dem Gebiet können ja mal testen und ein Fazit dazu abgeben.

Gruß

2. #2 Kurzelektriker, 19.04.2006
    Kurzelektriker

Kurzelektriker

kalles, cool dat et sowat gibt, super :!:

3. #3 htt2006, 20.04.2006
    htt2006

htt2006

Schon getestet....

....und mal mit der VDE abgeglichen???

Thema:

Kabeldimensionierung - kostenlose Software

Die Seite wird geladen...

Kabeldimensionierung - kostenlose Software - Ähnliche Themen

1. Kabeldimensionierung / Steigleitung Wallbox

Kabeldimensionierung / Steigleitung Wallbox: Hallo Leute, ich bräuchte bitte Euren Rat für ein 11kW-Wallbox-Projekt: Hausanschlusskasten 3 x 50A, Zähleranschlusssäule SLS 3 x E 50A (Nur für...
  2. Kabeldimensionierung

Kabeldimensionierung: Hallo, BHKW mit Generator 217kvA cos Phi 0,8 174KWelekt. 400V Motor 129KW 214A max. Vors. 375A Die NSHV ist 40m entfernt. Welche...
  3. Kabeldimensionierung NYCWY

Kabeldimensionierung NYCWY: Hallo, ich arbeite zur Zeit an meiner Praxisarbeit. Dabei möchte ich unter anderem auf die Dimensionierung von Leitungen eingehen. Es wurde...
  4. Kabeldimensionierung

Kabeldimensionierung: Hallo, ich muss eine Projektarbeit über das Thema Kabeldimensionierung von Niederspannungsanlagen schreiben. Was muss ich dabei denn...
  5. Umrechnungsfaktoren Kabeldimensionierung

Umrechnungsfaktoren Kabeldimensionierung: Wahrscheinlich total einfach, aber ich komm nicht drauf: Wie setzen sich die möglich auftretenden Umrechnungsfaktoren zur Kabeldimensionierung...