Kabeldurchführung für Gewinderohr

Diskutiere Kabeldurchführung für Gewinderohr im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin jetzt seit bald 2 Monaten vergeblich auf der Suche nach Tüllen oder Stopfen, die in ein M10 Gewinderohr (6,6mm Innendurchmesser)...

1. Dietah

Dietah

Hallo,
    ich bin jetzt seit bald 2 Monaten vergeblich auf der Suche nach Tüllen oder Stopfen, die in ein M10 Gewinderohr (6,6mm Innendurchmesser) passen. Dieses Gewinderohr wird in eine e27 Fassung geschraubt und muss entsprechenden Schutz dem Kabel gegenüber bieten.

So in etwa sollte das Aussehen. Das Rohr ist 20mm lang also muss ein Stopfen jeweils 10mm ins Rohr gehen. Der Rand bzw Kragen darf auf keinen Fall einen Durchmesser über 10mm haben.

Ich befürchte bald, das aufgrund der Einfachheit des Artikels nur Hersteller aus Asien in Frage kommen. Ich brauche vorerst nur ein paar hundert Stück und Hersteller fangen ja erst bei 10000 nachzudenken, ob sie den Auftrag annehmen.

Ich hoffe wirklich auf eure Hilfe. Das Bild ist von einem Onlineshop wo so ein Stopfen 0,69 Euro kostet!!!! Für etwas das unter 5 Cent in der Herstellung kostet.

2. Anzeige

Thema:

Kabeldurchführung für Gewinderohr

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung für Gewinderohr - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung Garage - Erdboden

Kabeldurchführung Garage - Erdboden: Ein Hallo ins Forum, folgende Problemstellung: Ich würde gerne von einer Garage einen Abzweig für das Gartenhaus schaffen. Das Kabel geht durch...
  2. Kabeldurchführungen in Trockenbauprofile

Kabeldurchführungen in Trockenbauprofile: Hi zusammen, ich bin gerade fleißig am Leitungen ziehen, unter Anderem eben auch durch Trockenbauwände bzw. Profile. Nun sind diese Profile am...
  3. Kabeldurchführung durch Außenwand im Bestandsbau

Kabeldurchführung durch Außenwand im Bestandsbau: Was ist eurer Meinung nach die beste Lösung um in einem Bestandsbau (Hochloch-Ziegelwand mit Kalk-Zement Putz außen) Kabeldurchführungen (also...
  4. Mastkappe mit Kabeldurchführung

Mastkappe mit Kabeldurchführung: Moinmoin, folgendes Problem: Ich habe einen 5,50 Meter hohen Pfleiderer-Mast konisch mit Zopfm. 76mm. An diesen Mast sollen neben eine...
  5. Frage zu Kabeldurchführung

Frage zu Kabeldurchführung: Hallo! Bei uns im Garten werden demnächst ein paar Erdkabel neu verlegt und ich habe eine Frage dazu: Der Verteilerkasten befindet sich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden