Kabeldurchführung für Gewinderohr

Diskutiere Kabeldurchführung für Gewinderohr im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin jetzt seit bald 2 Monaten vergeblich auf der Suche nach Tüllen oder Stopfen, die in ein M10 Gewinderohr (6,6mm Innendurchmesser)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dietah

Beiträge
14
Hallo,
ich bin jetzt seit bald 2 Monaten vergeblich auf der Suche nach Tüllen oder Stopfen, die in ein M10 Gewinderohr (6,6mm Innendurchmesser) passen. Dieses Gewinderohr wird in eine e27 Fassung geschraubt und muss entsprechenden Schutz dem Kabel gegenüber bieten.

So in etwa sollte das Aussehen. Das Rohr ist 20mm lang also muss ein Stopfen jeweils 10mm ins Rohr gehen. Der Rand bzw Kragen darf auf keinen Fall einen Durchmesser über 10mm haben.

http://www.leuchtenbau24.de/images/product_images/popup_images/1405_0.JPG

Ich befürchte bald, das aufgrund der Einfachheit des Artikels nur Hersteller aus Asien in Frage kommen. Ich brauche vorerst nur ein paar hundert Stück und Hersteller fangen ja erst bei 10000 nachzudenken, ob sie den Auftrag annehmen.

Ich hoffe wirklich auf eure Hilfe. Das Bild ist von einem Onlineshop wo so ein Stopfen 0,69 Euro kostet!!!! Für etwas das unter 5 Cent in der Herstellung kostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabeldurchführung für Gewinderohr
Zurück
Oben