Kabeldurchmesser?
Diskutiere Kabeldurchmesser? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, kann mir jemand sagen, wie groß mein Kabelduchmesser bei den verschiedenen Hausabsicherungen 220/380V sein muss. mfg matze
Thema:
Kabeldurchmesser?
Die Seite wird geladen...
-
Kabeldurchmesser? - Ähnliche Themen
-
Kabeldurchmesser für Leitung an 230V 100 W Netzteil
Kabeldurchmesser für Leitung an 230V 100 W Netzteil: Liebes Forum, ich bereite gerade eine Installation von LED-Streifen in meinem Treppengeländer vor und habe soeben festgestellt, dass meine... -
Kabeldurchmesser LED Leiste + Verwendung von Lautsprecherkabel möglich?
Kabeldurchmesser LED Leiste + Verwendung von Lautsprecherkabel möglich?: Hallo zusammen, ich bin gerade an meinem erste LED Projekt: Eine LED Beleuchtung für ein Dartboard. Dazu muss ich auf einem 3D gedruckten Ring... -
Hilfe bei dem Kabeldurchmesser
Hilfe bei dem Kabeldurchmesser: Hallo! Ich benötige mal eure Hilfe. Erst mal vorne weg, nein, ich bin kein Elektriker! Ich bin Maler & Lackierer mit etwas Erfahrung im... -
Wie gibt man Kabeldurchmesser bzw. Querschnitte richtig an?
Wie gibt man Kabeldurchmesser bzw. Querschnitte richtig an?: Hallo. Ich möchte den An-Taster vom PC (Rechner steht unter dem Schreibtisch) nach oben verlegen. Dazu habe ich mir einen Taster besorgt.... -
welchen Kabeldurchmesser bei V2A Leiterkabel?
welchen Kabeldurchmesser bei V2A Leiterkabel?: Servus, leider findet man im Internet 100 verschiedene Formeln bezüglich meiner Frage und ich komme mit keiner auf ein anständiges Ergebnis....