Kabeleinführung gesucht

Diskutiere Kabeleinführung gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, für ein Segelboot suche ich folgende Kabeleinführung für die Verlegung der 12 V Navigationslaternen durch das Deck nach innen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ganove

Beiträge
41
Moin,

für ein Segelboot suche ich folgende Kabeleinführung für die Verlegung der 12 V Navigationslaternen durch das Deck nach innen. (waagerechte Einführung wg. Platzproblemen)

Kennt jemand das Produkt auf dem Foto und kann Namen bzw. Bezugsquelle nennen ?

Gruss Chris



http://s30.postimg.org/y5a7umbfh/Kabeleinf_hrung.jpg
 
Liebe Leute (T.Paul und sko),

das Bild habe ich aus einem Forum in welchem jemand der inzwischen dort nicht mehr registriert ist von seinem Umbau gepostet hat.

Hätte ich das Bild von der SVB Seite kopiert dann würde ich doch wohl nicht mühsam nach einer Bezugsquelle suchen sondern ich wüsste dass ich das Teil dort einfach bestellen kann !?!

(nur mal nachdenken - eine Stunde suchen kostet mehr Zeit als das Ding Wert ist)

Schön dass ich trotz der dämlichen unqualifizierten Kommentare nun die Bezugsquelle kenne ...
 
Ich habe mit Google ungefähr 1 Minute benötigt... Maximal, denn der Shop hat seinen Namen in Kurzform ins Bild eingebettet ... Mit Copyright-Vermerk, an dessen Wirksamkeit ich keinen Grund zu zweifeln habe.

Ganove schrieb:
(nur mal nachdenken - eine Stunde suchen kostet mehr Zeit als das Ding Wert ist)

Und eine Stunde unserer Zeit hat natürlich einen anderen Wert (für Dich).

Ich möchte anmerken, dass Du diese Art von Reaktion exklusiv für deine Moral beim schreiben in diesem Forum erntest. Alle Themen von Dir verlaufen im Sande, werden nicht detailiert, es folgen keine Angaben, was nun gemacht wurde, (Rück-)Fragen bleiben offen im Raum stehen, ... Das macht keinen Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabeleinführung gesucht
Zurück
Oben