Kabelkanal mit Öffnung

Diskutiere Kabelkanal mit Öffnung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich bin neu hier und wollte erstmal allesn HALLO sagen. Ich brauche einen Kabelkanal der an den Seiten lauter kleine Schlitze hat um Kabel rein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tino91

Beiträge
4
Ich bin neu hier und wollte erstmal allesn HALLO sagen.
Ich brauche einen Kabelkanal der an den Seiten lauter kleine Schlitze hat um Kabel rein und rauszulegen. Leider weiß ich nicht wie die heißen. Unter Kabelkanal spuckt mir Google nur diese typischen rundum geschlossenen an. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
 
Du bekommst den Verdrahtungskanal z.B. bei RS Components. Die sind wirklich gut und liefern schnell. Zu finden im Kapitel kabel-Zubehör
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabelkanal mit Öffnung
Zurück
Oben