Kabelkanal mit Öffnung

Diskutiere Kabelkanal mit Öffnung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich bin neu hier und wollte erstmal allesn HALLO sagen. Ich brauche einen Kabelkanal der an den Seiten lauter kleine Schlitze hat um Kabel rein...

1. Tino91

Tino91

Ich bin neu hier und wollte erstmal allesn HALLO sagen.
    Ich brauche einen Kabelkanal der an den Seiten lauter kleine Schlitze hat um Kabel rein und rauszulegen. Leider weiß ich nicht wie die heißen. Unter Kabelkanal spuckt mir Google nur diese typischen rundum geschlossenen an. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kabelkanal mit Öffnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZeroM

ZeroM

such mal unter verdrahtungskanal

4. #3 Fentanyl, 29.06.2008
    Fentanyl

Fentanyl

Du bekommst den Verdrahtungskanal z.B. bei RS Components. Die sind wirklich gut und liefern schnell. Zu finden im Kapitel kabel-Zubehör

Thema:

Kabelkanal mit Öffnung

Die Seite wird geladen...

Kabelkanal mit Öffnung - Ähnliche Themen

1. Kabelkanal befestigen

Kabelkanal befestigen: Hallo, habe bei der Suche leider nichts gefunden was mir weiterhilft! Ich möchte die E-Installation in meiner Fertiggarage erneuern und die auf...
  2. Anfängerfrage: Abzweigungen direkt aus Kabelkanal?

Anfängerfrage: Abzweigungen direkt aus Kabelkanal?: Hallo Leute, in meiner Hobbywerkstatt wird an der Wand ringsum ein Kabelkanal laufen. Darin werden z.B. die Leitungen für einzeln abgesicherte...
  3. Kabel verbinden im Kabelkanal, Anschluss Haustechnik

Kabel verbinden im Kabelkanal, Anschluss Haustechnik: Hallo zusammen, ich bin derzeit an der weiteren Sanierung eines Einfamilienhauses. Habe es vor einiger Zeit halb saniert gekauft und nachdem...
  4. Keller/Aufputz: Abzweigung in Kabelkanal

Keller/Aufputz: Abzweigung in Kabelkanal: Hallo zusammen, in unserem Keller sind an einer Außenwand die Steckdosen und deren Zuleitungen Aufputz verlegt. Die Leitungen laufen dabei...
  5. Unterschiede Kabelkanäle OBO + Hager/Tehalit

Unterschiede Kabelkanäle OBO + Hager/Tehalit: Hallo, ich habe vor im Haus mehrere Kabelkanäle zu installieren. Nun habe ich gesehen dass für gleiche Kabelkanäle 60x150mm der Preis bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden