Kabelquerschnitt für Schuppenanschluss

Diskutiere Kabelquerschnitt für Schuppenanschluss im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Moin, ich möchte vom Hausanschluss / Verteilerschrank des Wohnhauses vom Elektriker eine elektrische Leitung zum 60 Meter entfernten Schuppen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätze, da haben manche Hersteller coronabedingt gleich nach dem Staat gerufen, um Kurzarbeitergeld zu erhalten, obwohl eigentlich reichlich Aufträge vorlagen?
Das bekommen aber die Angestellten/Arbeiter an Stelle des normalen Gehaltes mit 60% in den ersten vier Monaten vom Netto, danach momentan C19-Bedingt mehr.
Aber wer weiß, was da alles gemauschelt wird. Wenn der Chef 50% aus der gut gefüllten Schwarzgeldkasse zum Netto dazu packt, denn der AN „Wie Geil ist das denn!“, schiesst sich aber selber ins Knie, da dies alles die Leistung bei der Rente oder möglichen Krankengeldbezug reduziert. Gerade beim Krankengeld und anschliiessenden Überbrückungsgeldes rutschen dann viele in die Armut.

Wie schon geschrieben: Die Gier ist Coronabedingt gestiegen. Wer viel hat, kann nicht genug bekommen.
 
@JayC, hast du noch Fragen? Dann bitte melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabelquerschnitt für Schuppenanschluss
Zurück
Oben