Kabelquerschnitt

Diskutiere Kabelquerschnitt im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich habe mal eine Frage,unzwar darf ich eigentlich ein 5x10mm² Nym-J mit 50A absichern, oder muss es 35A sein. Die Strecke ist ca. 10m...

  1. Niko

    Niko

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage,unzwar darf ich eigentlich ein 5x10mm² Nym-J mit 50A absichern, oder muss es 35A sein. Die Strecke ist ca. 10m lang!

    MFG
     
  2. #2 matze82, 04.03.2006
    matze82

    matze82

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Kabelquerschnitt

Die Seite wird geladen...

Kabelquerschnitt - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Kabelquerschnitte mischen

    Verschiedene Kabelquerschnitte mischen: Hallo zusammen, ich moechte gerne verstehen, welche Faktoren beim Mischen von verschiedenen Kabelquerschnitten eine Rolle spielen. Dazu moechte...
  2. Baustrom Berechnung Kabelquerschnitt

    Baustrom Berechnung Kabelquerschnitt: Hallo liebes Forum, es soll eine Baustromanschluss realisiert werden. Direkt an dem Kabelverteilerschrank wird ein Zählerschrank angeschlossen....
  3. Kabelquerschnitt für Generator - Diskrepanz zu VDE Norm

    Kabelquerschnitt für Generator - Diskrepanz zu VDE Norm: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas beim Verständnis helfen. Ich will für einen Generator 400V mit 159A und einer Kabellänge von 45m den...
  4. Kabelquerschnitt, Häufung und Neutralleiter

    Kabelquerschnitt, Häufung und Neutralleiter: Hallo allerseits, bei der Bemessung von Absicherung bzw. Kabelquerschnitt spielt die u. a. Häufung der stromführenden Leiter eine wesentliche...
  5. Kabelquerschnitt

    Kabelquerschnitt: Hallo, ist es erlaubt den Querschnitt für eine Verteilerinstallation auf diese weiße zu erhöhen? Siehe Bild. 10qmm ist ist gefordert und 12qmm...