Kabelquerschnitt

Diskutiere Kabelquerschnitt im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich habe mal eine Frage,unzwar darf ich eigentlich ein 5x10mm² Nym-J mit 50A absichern, oder muss es 35A sein. Die Strecke ist ca. 10m...

1. Niko

Niko

Hallo!
    Ich habe mal eine Frage,unzwar darf ich eigentlich ein 5x10mm² Nym-J mit 50A absichern, oder muss es 35A sein. Die Strecke ist ca. 10m lang!

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: Kabelquerschnitt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matze82, 04.03.2006
    matze82

matze82

Thema:

Kabelquerschnitt

Die Seite wird geladen...

Kabelquerschnitt - Ähnliche Themen

1. Kabelquerschnitt für Verbindungskabel zwischen Zählerschrank und UV

Kabelquerschnitt für Verbindungskabel zwischen Zählerschrank und UV: Moin, im Rahmen unserer Gebäudesanierung wird auch die Elektrik komplett erneuert. Hierfür haben wir einen 1-Mann Elektromeisterbetrieb, mit dem...
  2. Photovoltaik - von Module zu WR verschiedene Kabelquerschnitte

Photovoltaik - von Module zu WR verschiedene Kabelquerschnitte: Hallo, habe ein Problem mit dem Anschluss der Kabel zwischen Module und Wechselrichter. Der Wechselrichter und die Module haben MC4 Stecker. Das...
  3. Kabelquerschnitt Frequenzumrichter

Kabelquerschnitt Frequenzumrichter: Hallo zusammen, ich erstelle im Moment einen Schaltschrank für eine CNC Fräse. Es ist ein Omron MX2 Frequenzumrichter vorhanden. Dieser soll laut...
  4. Hilfe- Kabelquerschnitt berechnen

Hilfe- Kabelquerschnitt berechnen: Guten Morgen Freunde, Ich habe ein Problem mit dem berechnen eines Querschnittes und benötige eure Hilfe. Folgende Daten stehen zur Verfügung....
  5. Kabelquerschnitt Backofen zu groß?

Kabelquerschnitt Backofen zu groß?: Hallo zusammen, ich kümmere mich gerade um den elektrischen Anschluss meiner neuen Küche. Da ich nur einen Starkstromanschluss habe, habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden