Kabelquerschnitt
Diskutiere Kabelquerschnitt im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Verlustleistung auf dem Drahtstück ausrechnen. Dann in die Formel mit Masse und Dichte des Kupferstücks einsetzen. Isolation vernachlässigen....
Seite 2 von 2
Thema:
Kabelquerschnitt
Die Seite wird geladen...
-
Kabelquerschnitt - Ähnliche Themen
-
Kabelquerschnitt Küche
Kabelquerschnitt Küche: Hallo, ich werde die Leitungen für meine Küche hinter einer Vorsatzschale (Trockenbau) selbst verlegen und dann durch einen Elektriker an eine... -
Kabelquerschnitt
Kabelquerschnitt: Hallo, zu meinem Gartenhaus läuft eine 5x 2.5mm² Leitung (ca 20m). Wenn ich nun in einer Verteilerdose aufteilen möchte, ist 3x 1.5mm² erlaubt... -
Verschiedene Kabelquerschnitte mischen
Verschiedene Kabelquerschnitte mischen: Hallo zusammen, ich moechte gerne verstehen, welche Faktoren beim Mischen von verschiedenen Kabelquerschnitten eine Rolle spielen. Dazu moechte... -
Baustrom Berechnung Kabelquerschnitt
Baustrom Berechnung Kabelquerschnitt: Hallo liebes Forum, es soll eine Baustromanschluss realisiert werden. Direkt an dem Kabelverteilerschrank wird ein Zählerschrank angeschlossen.... -
Kabelquerschnitt für Generator - Diskrepanz zu VDE Norm
Kabelquerschnitt für Generator - Diskrepanz zu VDE Norm: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas beim Verständnis helfen. Ich will für einen Generator 400V mit 159A und einer Kabellänge von 45m den...