Kabelschuhring Überspannungsschutz-Adapter pressen

Diskutiere Kabelschuhring Überspannungsschutz-Adapter pressen im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, auf folgender Seite, zweites Bild seht ihr einen Überspannungsschutz für Outdoor Wlan Antennen, Anschluss über einen...

1. steti

steti

2. Anzeige

3. #2 kaffeeruler, 05.06.2011
    kaffeeruler

kaffeeruler

Mit dem Werkzeug welches man für den entsprechenden Kabelschuh benötigt lt. Hersteller

Bei einem Rohrkabelschuh xyz mit 16mm² von Klauke wäre es z.B die K05 mit sechskant (hexagonal) Pressung.

Andere Kombis sind auch möglich wie Dornpressungen usw.

Es kommt auf den Kabelschuh an :wink:

4. steti

steti

5. #4 Octavian1977, 05.06.2011
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

http://www.klauke.de
    Da hast Du auch einen gescheiten Hersteller.
    Was für einen Hinweis zur Verarbeitung willst Du denn???

Abisolieren
    reinstecken
    festpressen

6. T.Paul

T.Paul Moderator

Ich würds wohl mit dem Crimpeinsatz Knipex 97 49 23 in der Systemzange crimpen oder als Einzel-Zange die Knipex 97 52 23 ...

7. steti

steti

@all - danke

@Octavian1977
    ich meinte, kaffeeruler schrieb,
    und angegeben ist dort nichts

aber jetzt ist es klar was ich mir organisieren muß/werde

8. #7 kaffeeruler, 05.06.2011
    kaffeeruler

kaffeeruler

Bei dem Kabelschuh würde ich auf ne Dornpressung od. vergleichbar tippen

Thema:

Kabelschuhring Überspannungsschutz-Adapter pressen

Die Seite wird geladen...

Kabelschuhring Überspannungsschutz-Adapter pressen - Ähnliche Themen

1. CEE 16-auf-32-Adapter-Erkennung

CEE 16-auf-32-Adapter-Erkennung: Hallo, die semi-mobile E-Auto-Ladestation des Kunden hat einen CEE-32A-Stecker. Dem Ding ist ein Adapter auf CEE16 beigelegt. Netterweise erkennt...
  2. Überspannungsschutz UV

Überspannungsschutz UV: Hallo zusammen, da unsere Gartenbeleuchtung wieder einmal zickt (der Elektriker, der das gemacht hat, war ein besonderer "Spezialist"), bin ich...
  3. Sichere Steckdosenleiste (Leitungsschutzschalter?, Überspannungsschutz?, Überlastschutz?)

Sichere Steckdosenleiste (Leitungsschutzschalter?, Überspannungsschutz?, Überlastschutz?): Hey, ich suche eine zuverlässige Steckdosenleiste. Ich bin leider nicht vom Fach und kann mit Begriffen wie "Leitungsschutzschalter",...
  4. Probleme mit Ritto TK Adapter 17585

Probleme mit Ritto TK Adapter 17585: Guten Abend, ich habe bei uns zu Hause vor einigen Jahren eine Ritto Acero Pur (1 WE) mit 2 Wohntelefonen (17630) installiert, für die ich in...
  5. Überspannungsschutz falsch?

Überspannungsschutz falsch?: Hallo liebe Community, Mein Nachbar macht mich gerade wahnsinnig, dass unser Überspannungsschutz falsch ist. Laut einer Skizze sollte der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden