Kabelschutz an Betonmasten

Diskutiere Kabelschutz an Betonmasten im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wie heissen diese Halbschalen aus Metall die an Freileitungsmasten (Beton- Niederspannung )das abgehende Kabel ( Richtung Hausanschluss )...

1. edi

edi

Hallo,
    wie heissen diese Halbschalen aus Metall die an Freileitungsmasten (Beton- Niederspannung )das abgehende Kabel ( Richtung Hausanschluss ) schützen ? Werden mit Spannbändern befestigt !

2. Anzeige

Schau mal hier: Kabelschutz an Betonmasten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dusol

Dusol

Hallo

Sie heißen Kabelschutz-Halbschalen (KSH).
    Es gibt sie in verschiedenen Größen (Nennweite),
    Material, Länge und Farbe.

Bezugsquellen sind mir im Moment nicht
    bekannt. :oops:

Gruß
    Dusol :D

4. edi

edi

Hallo Duspol,

vielen Dank.Konnte auf Grund deiner Aussage genauer recherchiren....

Ich meinte jedoch eine hier abgebildete Mastaufführung .Wird auch Kabelschutzprofil genannt.

http://www.pipelife.at/web/at.nsf/looku ... 8_2008.pdf

Thema:

Kabelschutz an Betonmasten

Die Seite wird geladen...

Kabelschutz an Betonmasten - Ähnliche Themen

1. Verkabelung im Garten, Kabel und Kabelschutz

Verkabelung im Garten, Kabel und Kabelschutz: Moin liebe Gemeinde, wir wollen in unserem Garten ein paar Strahler installieren, ebenso ein paar Steckdosen, damit man dort mal einen Mäher...
  2. Kabelschutz

Kabelschutz: Hallo Ich suche einen Hersteller der Kabelschutz wannen Herstellt und vertreibt wie sie die Telekom benutzt um Ihre Haus Anschlüsse zu schützen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden