Kabelschutz

Diskutiere Kabelschutz im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich suche einen Hersteller der Kabelschutz wannen Herstellt und vertreibt wie sie die Telekom benutzt um Ihre Haus Anschlüsse zu schützen....

1. #1 biospas, 03.10.2007
    biospas

biospas

Hallo
    Ich suche einen Hersteller der Kabelschutz wannen Herstellt und vertreibt wie sie die Telekom benutzt um Ihre Haus Anschlüsse zu schützen.

Die Wannen haben U Form und gehen am Haus vom Boden bis zum HÜP oder Kabelanschluss.

Mein Problem ist ich weiß noch nicht mal nach was ich suchen soll wie die korrekte Bezeichnung dieser Wannen ist.

Is ja auch keinen Lösung die Wannen die ich brauch einfach von der Wand zu schrauben :twisted: .

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüße biospas

2. Anzeige

3. #2 littelboytom, 03.10.2007
    littelboytom

littelboytom

telekom

tach

also bei uns in der gegend schmeißt die telekom ihr kabel immer nur irgendwo hin oder nutzt heißkleber zur befestigung.

hast du vielleicht ein bild von den wannen?

gruß tom

4. #3 biospas, 03.10.2007
    biospas

biospas

Hallo
    Es handelt sich um Kabelschutz im Außenbereich.

Also an der Hauswand vom Boden bis zum Anschluss.

Anbei ein Bild der Sache wäre für Hilfe echt Dankbar.

Gruß Biospas

5. #4 biospas, 03.10.2007
    biospas

biospas

Hallo

Habs gefunden die Teile heißen " Kabelschutzeisen "

Firma OTTO in Köln stellt die her,überwiegend für die Deutsche Telekom.

Grüße Biospas

6. Kalu

Kalu

Die Franzosen haben so was auch in Kunststoff. Kennt jemand dafür einen dt. Lieferanten. Habe ich auch schon des öfteren gesucht.

Thema:

Kabelschutz

Die Seite wird geladen...

Kabelschutz - Ähnliche Themen

1. Verkabelung im Garten, Kabel und Kabelschutz

Verkabelung im Garten, Kabel und Kabelschutz: Moin liebe Gemeinde, wir wollen in unserem Garten ein paar Strahler installieren, ebenso ein paar Steckdosen, damit man dort mal einen Mäher...
  2. Kabelschutz an Betonmasten

Kabelschutz an Betonmasten: Hallo, wie heissen diese Halbschalen aus Metall die an Freileitungsmasten (Beton- Niederspannung )das abgehende Kabel ( Richtung Hausanschluss )...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden