Kabelschutz

Diskutiere Kabelschutz im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich suche einen Hersteller der Kabelschutz wannen Herstellt und vertreibt wie sie die Telekom benutzt um Ihre Haus Anschlüsse zu schützen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biospas

Beiträge
37
Beruf
Elektroinstallateur
Hallo
Ich suche einen Hersteller der Kabelschutz wannen Herstellt und vertreibt wie sie die Telekom benutzt um Ihre Haus Anschlüsse zu schützen.

Die Wannen haben U Form und gehen am Haus vom Boden bis zum HÜP oder Kabelanschluss.

Mein Problem ist ich weiß noch nicht mal nach was ich suchen soll wie die korrekte Bezeichnung dieser Wannen ist.

Is ja auch keinen Lösung die Wannen die ich brauch einfach von der Wand zu schrauben :twisted: .

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüße biospas
 
telekom

tach

also bei uns in der gegend schmeißt die telekom ihr kabel immer nur irgendwo hin oder nutzt heißkleber zur befestigung.

hast du vielleicht ein bild von den wannen?

gruß tom
 
Hallo
Es handelt sich um Kabelschutz im Außenbereich.

Also an der Hauswand vom Boden bis zum Anschluss.



Anbei ein Bild der Sache wäre für Hilfe echt Dankbar.

Gruß Biospas
http://upload3.postimage.org/402878/Wanne1.jpg
 
Hallo

Habs gefunden die Teile heißen " Kabelschutzeisen "

Firma OTTO in Köln stellt die her,überwiegend für die Deutsche Telekom.

Grüße Biospas
 
Die Franzosen haben so was auch in Kunststoff. Kennt jemand dafür einen dt. Lieferanten. Habe ich auch schon des öfteren gesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabelschutz
Zurück
Oben