Kabeltrommel

Diskutiere Kabeltrommel im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, vieleicht kann mir hier jemand behilflich sein. Soweit ich mich erinnern kann, sind auf Baustellen nur Kunststoffkabeltrommeln...

1. JWF

JWF

Hallo zusammen,
    vieleicht kann mir hier jemand behilflich sein.
    Soweit ich mich erinnern kann, sind auf Baustellen nur Kunststoffkabeltrommeln erlaubt (keine aus Metall).
    Kann mir jemand sagen wo das ganze steht ???

Vielen Dank

Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: Kabeltrommel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

BGI 608

Hallo,

willkommen im Forum.

Das steht in der BGI 608 „Auswahl und
    Betrieb elektrischer Anlagen und Betriebsmittel
    auf Bau- und Montagestellen“

BGI = Berufs Genossenschaftliche Information

http://www.bgfe.de/praev/praev_bginformation.html

Thema:

Kabeltrommel

Die Seite wird geladen...

Kabeltrommel - Ähnliche Themen

1. CEE Kabeltrommel Thermoschalter

CEE Kabeltrommel Thermoschalter: Hallo Ich habe eine Leertrommel gekauft, um meine defekte Camping Kabeltrommel neu aufbauen zu können. Nun habe ich die Lüsterklemmen alle...
  2. Kabeltrommel mit C13-Buchsen (Kaltgeräte-Buchse)

Kabeltrommel mit C13-Buchsen (Kaltgeräte-Buchse): Hallo, gibt es solche Kabeltrommeln, kein Schuko, nur mit Kaltgerätebuchsen? mfG Jörg
  3. 40 Meter Kabeltrommel

40 Meter Kabeltrommel: Achtung Satire: Darauf haben alle Camper gewartet Kabeltrommel 40m, 3 x 1,5 Das Angebot bei Aldi, die können sich nicht irren!...
  4. Frage zu BGV A3 Prüfung - Kabeltrommel mit eingebautem FI

Frage zu BGV A3 Prüfung - Kabeltrommel mit eingebautem FI: Hallo Leute. Derzeit mache ich BGV A3 Messungen mit einem Fluke 6500 Messgerät (TOP Gerät, bin begeistert davon). Heute habe ich eine Kabeltrommel...
  5. FI fehler bleibt aus bei Kabeltrommel

FI fehler bleibt aus bei Kabeltrommel: Moin... Ich habe folgendes Problem. Ich habe am Haus eine Steckdose im Aussenbereich wo ich meine Wasserpumpe aus dem Brunnen anstecke. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden