Kabelverlängerung
Diskutiere Kabelverlängerung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wie wird ein Kabel 3x1,5 verlängert? mit Buchsen und Schrumpfschlauch? Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß Joachim
Thema:
Kabelverlängerung
Die Seite wird geladen...
-
Kabelverlängerung - Ähnliche Themen
-
Kabelverlängerung Regler Fußbodenheizung
Kabelverlängerung Regler Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ich muss aufgrund einer neuen Küche einen Regler für die Warmwasserversorgung versetzen und das Kabel verlängern. Unter Putz nicht... -
Kabelverlängerung
Kabelverlängerung: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. In unserem ausgebauten Dachboden kommt aus der Decke hinter der Gipsplatte ein Nym-J 3x1,5 Kabel raus für... -
Kabelverlängerung im Altbau - welche Farben?
Kabelverlängerung im Altbau - welche Farben?: Geehrte Gemeinde, in einem Altbau wird zur Zeit die Elektroinstallation komplett erneuert, bzw. ist schon so gut wie fertig. Nur für zwei... -
Kabelverlängerung oder Abzweigdose
Kabelverlängerung oder Abzweigdose: Hallo, Müssen den die Kabelverlängerung oder Abzweigdosen in der Wand immer zugänglich sein. Oder könnte man diese auch einputzen ? Was... -
Wasserdichte Kabelverlängerung
Wasserdichte Kabelverlängerung: Hallo! Wie kann ich ein Aussenkabel wasserdicht verlängern?