Kabelverlegung bei Fussbodenheizung
Diskutiere Kabelverlegung bei Fussbodenheizung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ! Ist es erlaubt Kabel am Boden (im Esstrich) zu verlegen wenn dort eine Fußbodenheizung installiert wird ? Wenn ja, was ist zu beachten...
Thema:
Kabelverlegung bei Fussbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Kabelverlegung bei Fussbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Kabelverlegung (für Lichter) in Holzdecken in den Sparren und Pfetten (dicke Trägerpfosten)
Kabelverlegung (für Lichter) in Holzdecken in den Sparren und Pfetten (dicke Trägerpfosten): Guten Abend, meine Tochter baut Haus mit einem Pultdach. Somit ist alles auf Sicht im oberen Stock. Nun stellt sich die Frage wie ich die... -
Kabelverlegung in Kabelschlauch
Kabelverlegung in Kabelschlauch: Ich muss ein Kabel für eine Waschmaschine verlegen, da möchte ich eine fliegende Leitung in einem Kabelschlauch auf einer abgehängten... -
Kabelverlegung NEUBAU Holzbalkenlage
Kabelverlegung NEUBAU Holzbalkenlage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und absoluter Laie. Wir bauen ein Haus mit einer Holzdecke zwischen OG und DG. Die Holzbalkendecke wird oberhalb... -
Ästhetische Kabelverlegung
Ästhetische Kabelverlegung: Hallo, Oben rechts das weiße Kabel des Motors. Links unten die Anschlussdose. Das Kabel muss verlängert werden, weil der Motor fest verkabelt... -
Gartenhaus Kabelverlegung
Gartenhaus Kabelverlegung: Hallo, möchte mein Gartenhaus mit 220V versorgen. Kabellänge vom Zählerschrank zum Gartenhaus 70m. Elektr. Geräte im Gartenhaus:...