Kabelverlegung bei Fussbodenheizung
Diskutiere Kabelverlegung bei Fussbodenheizung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ! Ist es erlaubt Kabel am Boden (im Esstrich) zu verlegen wenn dort eine Fußbodenheizung installiert wird ? Wenn ja, was ist zu beachten...
Thema:
Kabelverlegung bei Fussbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Kabelverlegung bei Fussbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Kabelverlegung Siedle CA 812-3 E/W
Kabelverlegung Siedle CA 812-3 E/W: Hallo zusammen, für ein 3-Familienhaus soll die obengenannte Sprechanlage installiert werden. Habe dazu den angefügten Schaltplan gefunden und... -
Kabelverlegung Fenstersturz Porenbeton
Kabelverlegung Fenstersturz Porenbeton: Hallo Forum, habe eine Frage zum Thema Kabelverlegung. Hier gibt es Vorschriften zu den Verlegezonen. Nun haben wir ein Problem mit der... -
Kabelverlegung im Garten
Kabelverlegung im Garten: Moin, ich hätt da mal ne Frage... Ich möchte im Gartenbereich ein 400V Kabel verlegen. Nun sind das vom Haus nur ca 3m. Muss ich da zwingend einen... -
Frage zur Kabelverlegung auf große Distanz und wie man es anschließt
Frage zur Kabelverlegung auf große Distanz und wie man es anschließt: Moin, Ich plane auf einer kleinen Wiese gegenüber von meinem Grundstück eine Partyhütte zu bauen. Ich würde gerne Strom vom Haus beziehen. Ich... -
Kabelverlegung in Lehrrohr
Kabelverlegung in Lehrrohr: Hallo, darf ein Brandmelde oder Einbruchmeldekabel IY(St)Y 2x2x0,8 in ein vorhandenes Rohr im Erdreich verlegt werden, oder muss dies ein...