Kabelzugentlastung an Beweglichem Kabel

Diskutiere Kabelzugentlastung an Beweglichem Kabel im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich suche eine Schelle die Bewegungen mitmacht und gleichzeitig ein Kabel (durchmesser 10-55mm)festhält. Ich habe schon bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loop82

Guest
Hallo!

Ich suche eine Schelle die Bewegungen mitmacht und gleichzeitig ein Kabel (durchmesser 10-55mm)festhält.

Ich habe schon bei KAbelschlepp etwas gefunden, nur leider Passt da nur Kabel bis 32mm rein:
http://kabelschlepp.de/de/produkte/ener ... index.html

Habt ihr noch Tipps wie ich meine Leitung an dieser BBS schiene Festund gleichzeitig beweglich bekomme?
Die vorhandenen BBS Schellen halten das Kabel zwar fest, aber ich weis nicht wie lange, ich hätte gerne eine flexiblere lösung die das Kabel an dieser Stelle auch ein bisschen schont.

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/attachment11gotld5xcv9_thumb.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/attachment1387d6sbiqm_thumb.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabelzugentlastung an Beweglichem Kabel
Zurück
Oben