Kablellänge von 12V Halogen Netzteil
Diskutiere Kablellänge von 12V Halogen Netzteil im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ihr :) Hab da mal folgende Frage: Ich hab beim Kumpel 3 Halogenstrahler in einer Küche eingebaut. Je 20W / 12V. Eine von den...
Thema:
Kablellänge von 12V Halogen Netzteil
Die Seite wird geladen...
-
Kablellänge von 12V Halogen Netzteil - Ähnliche Themen
-
35 Watt halogen einfach gegen 3watt LED tauschen?
35 Watt halogen einfach gegen 3watt LED tauschen?: Hallo alle zusammen. In meinem Wohnzimmer habe ich momentan 10x 35 Watt Halogenlampen verbaut. Ich möchte die Umrüsten auf LED. So wie ich... -
LED-"Halogenstab" blinkt mit Bewegungsmelder
LED-"Halogenstab" blinkt mit Bewegungsmelder: Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen LED-Stab 78mm in eine fertige Bewegungsmelder-Halogenstrahler-Kombi eingesetzt. Mit einem... -
230V LED spots in 12V Halogenfassung o. Erdung?
230V LED spots in 12V Halogenfassung o. Erdung?: Hallo liebes Forum, die meisten Fragen hier scheinen sich ja um LED Nachrüstung zu drehen - so auch meine Frage. Die Frage habe ich zwar öfter... -
Funk-Dimmer + WiFi - 230V TRIAC u. 12 V Halogen Birnen
Funk-Dimmer + WiFi - 230V TRIAC u. 12 V Halogen Birnen: Ein nettes Hallo. Erstmal vielen Dank für das Lesen meines Hilfegesuches. Es geht um 12 Volt Halogenbirnen die ich sehr gerne einzeln dimmen... -
Halogenleuchte
Halogenleuchte: Hallo, Deckenfluter, Halogen , R7s -Lampe an den Kontakten kommen 230 V an, R7slampe hat Durchgang , nach Einsetzen der Lampe passiert nichts,...