Kaffee-Maschine Severin KA 5703 Cafe Caprice Schaltplan

Diskutiere Kaffee-Maschine Severin KA 5703 Cafe Caprice Schaltplan im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo ich bin Neu hier. Vielleicht kann mir Jemand weiter helfen. Habe eine Kaffeemaschine (Severin KA 5703 Cafe Caprice) an der ich vor kurzem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pool8

Guest
Hallo ich bin Neu hier. Vielleicht kann mir Jemand weiter helfen.
Habe eine Kaffeemaschine (Severin KA 5703 Cafe Caprice) an der ich vor kurzem die Schalter mit Platte ausgetauscht habe. beim einschaltetn hat es kurz gefunkt und das war es dann. Anscheinen haben Sie von Severin die Schaltung vom alten zum neuen Schalter verändert. Habe es ganauso wieder angesteckt wie zu vor Hm

*Weis Jemand, wo man für meine Kaffeemaschine einen/den Schaltplan herbekommt*

PS: dann kann sich ein befreundeter Elektriker darum kümmern

SCHALTPLAN GESUCHT
 
:lol:

Vielleicht ist der befreundete Eli auch in der Lage selbst nach einem Schaltplan zu suchen, oder?
.
 
macht Er ja, ich will Ihn ja auch nur unterstützen, da Er sehr ausgelastet ist.

Sehr sinnvoller Kommentar Hm (Ohne Worte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaffee-Maschine Severin KA 5703 Cafe Caprice Schaltplan
Zurück
Oben