Kaffeemaschine zerstören

Diskutiere Kaffeemaschine zerstören im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Grüße, ein Bekannter ist im Besitz eines Kaffeevollautomaten der Oberklasse. Er hat mich gebeten diesen kaputt zu machen, ohne äußerliche...

1. #1 Slimaniac, 18.09.2012
    Slimaniac

Slimaniac

Grüße, ein Bekannter ist im Besitz eines Kaffeevollautomaten der Oberklasse.
    Er hat mich gebeten diesen kaputt zu machen, ohne äußerliche Gewalteinwirkung.
    Aus Gründen auf die ich jetzt hier nicht näher eingehen will.
    Welche elektrischen Mittel und Wege gäbe es dafür.
    Reicht es schon auf alle 3 Kontakte des Schuko Steckers kurzzeitig L1 L2 und L3 zu schalten ?

2. Anzeige

3. s-p-s

s-p-s

Da erwartest du sicher nicht Wirklich eine Antwort.

4. qwara

qwara

Seid sicher das die Versicherung das rausbekommt, wenn Ihr den Automaten absichtlich zerstört!

5. #4 Slimaniac, 18.09.2012
    Slimaniac

Slimaniac

Geht nicht um Versicherungsbetrug.
    Hat ganz andere Gründe....

6. nter

nter

Hört sich nach Versicherungs bzw Garantie Betrug an.

Wenn es dumm läuft ist nicht das Gerät kaputt, sondern du liegst dann auf dem Fußboden und kannst dich nicht mehr bewegen ...
    Also Finger weg von so dummen Ideen :!:

7. Dino81

Dino81

Moin! Moin!
    Wozu braucht der Fragesteller diese Info?
    Ich bin ja ein einfältiger Mensch, aber dazu fällt mir nichts ein!
    Zur Frage: Ich würde Säure reinkippen. Das frißt intern die Dichtungen durch...
    Paß auf, dass es nur die Dichtungen frißt und nicht einen harmlosen Kaffeetrinker...

Thema:

Kaffeemaschine zerstören

Die Seite wird geladen...

Kaffeemaschine zerstören - Ähnliche Themen

1. Zerstören falsch angeschlossene Leuchten andere Haushaltsgeräte ?

Zerstören falsch angeschlossene Leuchten andere Haushaltsgeräte ?: Hallo, Ich bin neu im Forum...grüsse hiermit Alle und habe meine erste Frage: Wenn ein Leuchtmittel Deckenlampe, die + - und - Leitung...
  2. Kaffeemaschine mit elektronischen Elementen funktioniert nicht mit Gen.

Kaffeemaschine mit elektronischen Elementen funktioniert nicht mit Gen.: Wenn ich einen meiner drei Generatoren am Laufen habe funktioniert die Kaffeemaschine nicht. Diese Kaffeemaschine hat elektronische Schaltungen,...
  3. Anschluss Gastro-Kaffeemaschine 230/400V

Anschluss Gastro-Kaffeemaschine 230/400V: Liebe Forumsmitglieder, hoffe auf einen guten Rat bei folgender Geschichte.. Nach Umzug möchte ich meine La Pavoni BarT2 (Gastro-Kaffeemaschine)...
  4. Kaffeemaschine haut FI raus

Kaffeemaschine haut FI raus: Hallo Experten, ich brauche einen Rat. Wir sind vor kurzem umgezogen und haben im Haus folgendes Problem. Unsere Philips Gourmet...
  5. Industrie Kaffeemaschine und Herd - Starkstromanschluss

Industrie Kaffeemaschine und Herd - Starkstromanschluss: Hallo liebes Forum, Wir sind vor kurzem umgezogen und ich habe jetzt folgendes Problem: Ich müsste 2 Starkstrom-Geräte anschließen (Industrie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden