Kaffeesatz in der Kanne (Philips HD 5405/A/60)

Diskutiere Kaffeesatz in der Kanne (Philips HD 5405/A/60) im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Seit einigen Tagen habe ich vermehrt Rückstände vom Kaffeesatz in meinem Morgenkaffee. Die Maschine wird regelmäßig entkalkt und der Tropfstop am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GroCa

Guest
Seit einigen Tagen habe ich vermehrt Rückstände vom Kaffeesatz in meinem Morgenkaffee. Die Maschine wird regelmäßig entkalkt und der Tropfstop am Filter schließt dicht ab. Welcher defekt könnte der Auslöser hierfür sein? Gibt es eine Serviceanleitung für die Philips Kaffeemaschine :?:
 
Naja...es gibt zwar Leute die sich in der Küche besser auskennen als ich :mrgreen: , aber das ist doch schlichtweg ein zu grobporiger Kaffeefilter, oder???


Gruß steboes :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaffeesatz in der Kanne (Philips HD 5405/A/60)

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
6.429
flipflop
F
Zurück
Oben