Kaiser Idell Scherenlampe falsche fassung

Diskutiere Kaiser Idell Scherenlampe falsche fassung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo.ich habe eine schöne kaiser idell scherenlampe ,mit wohl flascher fassung erworben.sie war in einzelteilen.der drehschalter ist viel zu kurz...

1. #1 kaiser idell, 01.05.2014
    kaiser idell

kaiser idell

hallo.ich habe eine schöne kaiser idell scherenlampe ,mit wohl flascher fassung erworben.sie war in einzelteilen.der drehschalter ist viel zu kurz ,um seitlich herrauszuschauen.daher denke ich es ist die falsche fassung.bekommt man für solche alten lampen noch fassungen mit drehschalter.?am liebsten was orginales.wo könnte ich da schauen?
    danke für die hilfe
    gruss thorsten
    p.s bin noch neu hier. ich hoffe ich bin hier richtig

2. #2 werner_1, 22.05.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,
    ein Foto würde weiterhelfen.

Thema:

Kaiser Idell Scherenlampe falsche fassung

Die Seite wird geladen...

Kaiser Idell Scherenlampe falsche fassung - Ähnliche Themen

1. Restauration: Kandem 1115 Schreibtischlampe, Bakelite-Fassung

Restauration: Kandem 1115 Schreibtischlampe, Bakelite-Fassung: Hallo zusammen, ich bin der Neue in Euren Elektriforumk-Reihen und habe eine einfache technische Frage zu einem Erbstück meiner Großeltern. Es...
  2. falschen Schnurschalter besorgt.....

falschen Schnurschalter besorgt.....: Hallo und guten Tag, der Schurschalter meiner Tischlampe war ausgeleiert, deshalb habe ich mir einen neuen besorgt im Baumarkt. Dabei habe ich...
  3. Drehschalter: Alte Scherenlampe

Drehschalter: Alte Scherenlampe: Wie habt ihr denn den Knebel aus der Fassung rausbekommen? Einfach mit sanfter Gewalt ziehen, oder gibt es da einen Trick? (Ich traue mich nicht...
  4. Dichtungsmasse Fassung Lampe

Dichtungsmasse Fassung Lampe: Moin zusammen, mich wollte gerade eine Sparlampe im in unserem Dachüberstand wechseln. Es handelt sich um eingebaute Lampen. An der Fassung ist...
  5. Lampe selber bauen - Glühbirnen auf Holzbrett - Welche Fassungen

Lampe selber bauen - Glühbirnen auf Holzbrett - Welche Fassungen: Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage an euch: Ich möchte aus einem Brett eine Lampe bauen. Das ganze soll dann so aussehen, wie an einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden