Kaiser Idell Scherenlampe falsche fassung

Diskutiere Kaiser Idell Scherenlampe falsche fassung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo.ich habe eine schöne kaiser idell scherenlampe ,mit wohl flascher fassung erworben.sie war in einzelteilen.der drehschalter ist viel zu kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaiser idell

Guest
hallo.ich habe eine schöne kaiser idell scherenlampe ,mit wohl flascher fassung erworben.sie war in einzelteilen.der drehschalter ist viel zu kurz ,um seitlich herrauszuschauen.daher denke ich es ist die falsche fassung.bekommt man für solche alten lampen noch fassungen mit drehschalter.?am liebsten was orginales.wo könnte ich da schauen?
danke für die hilfe
gruss thorsten
p.s bin noch neu hier. ich hoffe ich bin hier richtig
 
Hallo,
ein Foto würde weiterhelfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaiser Idell Scherenlampe falsche fassung
Zurück
Oben