Kaltleiter-Warnung-Abschaltung

Diskutiere Kaltleiter-Warnung-Abschaltung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Es gibt im Motor 2 Kaltleiter,die nach Norm s.u beschriftet sind. 1TP1 - 1TP2 Warnung Wicklung 1 2TP1 - 2TP2 Abschaltung Wicklung 1...

1. #1 dirk007, 18.08.2009
    dirk007

dirk007

Hallo

Es gibt im Motor 2 Kaltleiter,die nach Norm s.u beschriftet sind.

1TP1 - 1TP2 Warnung Wicklung 1
    2TP1 - 2TP2 Abschaltung Wicklung 1

Haben die beiden PTC die selbe Temp.-Kurve oder wird der PTC "Warnung" schneller hochohmig?

Oder wird das nur am Auslösegerät realisiert? (Warnung/Abschaltung)

Gruß Dirk
    Beitrag bearbeiten/löschen

2. Anzeige

Schau mal hier: Kaltleiter-Warnung-Abschaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

An ein Auslösegerät 3RN10 22 können zwei Fühlerkreise angeschlossen werden, die auf ein Ausgangsrelais mit 1 S für Warnen und 1 W für Abschalten wirken. Durch die Verwendung von Temperaturfühlern mit unterschiedlicher Nennansprechtemperatur TNF werden die Funktionen „Warnen“ und „Abschalten“ ermöglicht. Das Ansprechen des Fühlerkreises für „Warnen“ wird durch eine gelbe LED signalisiert, für „Abschalten“ durch eine rote LED.

Quelle : Siemens

Thema:

Kaltleiter-Warnung-Abschaltung

Die Seite wird geladen...

Kaltleiter-Warnung-Abschaltung - Ähnliche Themen

1. LED leuchtet nach Abschalten hell weiter

LED leuchtet nach Abschalten hell weiter: Hallo zusammen, Ich stelle dieses Thema stellvertretend für einen Freund ein, da ich ihm nicht mehr weiterhelfen konnte. Folgendes Szenario ist...
  2. FI löst aus, wenn 2 Teichpumpen abschalten

FI löst aus, wenn 2 Teichpumpen abschalten: Hallo zusammen, meine Vater hat im Garten zwei kleine Teiche mit kleinen Pumpen (je ca. 40Watt) - die neuerdings Ärger machen. Nachdem die...
  3. Induktionskochfeld 1 phase abschalten

Induktionskochfeld 1 phase abschalten: Hallo, Ich habe ein Induktionskochfeld mit 2 Phasen... Jede davon mit 16 A abgesicherte. 2 Herdplatten werden über Phase 1 betrieben und die...
  4. Begründung zum Abschalten

Begründung zum Abschalten: Hallo Kollegen, meine Firma prüft für eine Elektronikhandelskette die Filialen. Also die ortsfesten Anlagen und die Ortsveränderungen...
  5. Selektive Abschaltung

Selektive Abschaltung: Hallo ich habe nach dem Zähler(Kein SLS) Diazed Sicherung 50A. Neue Leitungen habe ich schon verlegt muss ich jetzt noch selektieren also mit 32A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden