Kaltlichtkathode

Diskutiere Kaltlichtkathode im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich ahbe (nur um zu gucken was apssiert) eine Kaltlichkathode mit Inverter falsch rum )+ an - und umgekehrt) angeschlossen, Inverter ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skaujef

Guest
Hallo,

ich ahbe (nur um zu gucken was apssiert) eine Kaltlichkathode mit Inverter falsch rum )+ an - und umgekehrt) angeschlossen, Inverter ist kaput gegangen.

Nun möchte ich wissen, was passiert wenn ich die Kathoden OHNE Inverter anschließe.

Wenn ich sie richtig anschließe müsste es ja gehen oder?
Was passiert wenn ich sie OHNE Inverter falsch rum anschließe?

MfG Dennis
 
Das kannst du machen - bringt nur nichts.

Die Kaltlichtkathode benötigt eine hohe Spannung, die der Inverter aus der Eingangsspannung erzeugt.

Gehst du also nun wie vorgeschlagen vor, dann geht zwar nichts kaputt, es passiert nur eben nichts.
 
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaltlichtkathode

Ähnliche Themen

X
Antworten
6
Aufrufe
2.387
friends-bs
F
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.106
AllesTester
A
B
Antworten
3
Aufrufe
1.167
roter Lump
roter Lump
Zurück
Oben