Kaltlichtkathode

Diskutiere Kaltlichtkathode im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moinmoin, ich habe mal so eine generelle Frage. Was genau ist jetzt eine Kaltlichtkathode? Wie funktioniert sie und was sind die Vorteile (in...

1. #1 BauerHorst, 29.07.2005
    BauerHorst

BauerHorst

Moinmoin, ich habe mal so eine generelle Frage. Was genau ist jetzt eine Kaltlichtkathode? Wie funktioniert sie und was sind die Vorteile (in Bezug zu anderen Röhren)?

2. edi

edi

Hallo,

Thema:

Kaltlichtkathode

Die Seite wird geladen...

Kaltlichtkathode - Ähnliche Themen

1. Mehrere Kaltlichtkathoden über ein Netzteil

Mehrere Kaltlichtkathoden über ein Netzteil: Hallo an alle, ich habe eine Frage beztüglich der Schaltung von Kaltlichkathoden....
  2. Kaltlichtkathode

Kaltlichtkathode: Hallo, ich ahbe (nur um zu gucken was apssiert) eine Kaltlichkathode mit Inverter falsch rum )+ an - und umgekehrt) angeschlossen, Inverter ist...
  3. Kaltlichtkathoden im Auto anschliessen? Wie mache ich es?

Kaltlichtkathoden im Auto anschliessen? Wie mache ich es?: HI, ich bin neue hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich kenne mich sehr wenig mit elektrik aus. Nun will ich aber in meinem Auto,...
  4. Kaltlichtkathode dimmen

Kaltlichtkathode dimmen: Hallo Leutz, ich weiß das ich schon lange nichts mehr von mir hören ließ. Zr Erklärung, ich arbeite jetzt im Ausland (Kuwait), toller Job aber...
  5. Kaltlichtkathode leuchtet nur zu 1/3, bitte um Hilfe ?!

Kaltlichtkathode leuchtet nur zu 1/3, bitte um Hilfe ?!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe 2 Kaltlichtkathoden an einem PC Netzteil angeschlossen. Erst leuchteten die Kaltlichtkathoden...