Kaltlichtkathode
Diskutiere Kaltlichtkathode im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moinmoin, ich habe mal so eine generelle Frage. Was genau ist jetzt eine Kaltlichtkathode? Wie funktioniert sie und was sind die Vorteile (in...
Thema:
Kaltlichtkathode
Die Seite wird geladen...
-
Kaltlichtkathode - Ähnliche Themen
-
Mehrere Kaltlichtkathoden über ein Netzteil
Mehrere Kaltlichtkathoden über ein Netzteil: Hallo an alle, ich habe eine Frage beztüglich der Schaltung von Kaltlichkathoden.... -
Kaltlichtkathode
Kaltlichtkathode: Hallo, ich ahbe (nur um zu gucken was apssiert) eine Kaltlichkathode mit Inverter falsch rum )+ an - und umgekehrt) angeschlossen, Inverter ist... -
Kaltlichtkathoden im Auto anschliessen? Wie mache ich es?
Kaltlichtkathoden im Auto anschliessen? Wie mache ich es?: HI, ich bin neue hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich kenne mich sehr wenig mit elektrik aus. Nun will ich aber in meinem Auto,... -
Kaltlichtkathode dimmen
Kaltlichtkathode dimmen: Hallo Leutz, ich weiß das ich schon lange nichts mehr von mir hören ließ. Zr Erklärung, ich arbeite jetzt im Ausland (Kuwait), toller Job aber... -
Kaltlichtkathode leuchtet nur zu 1/3, bitte um Hilfe ?!
Kaltlichtkathode leuchtet nur zu 1/3, bitte um Hilfe ?!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe 2 Kaltlichtkathoden an einem PC Netzteil angeschlossen. Erst leuchteten die Kaltlichtkathoden...