Kamera anschließen an Klingelkabel

Diskutiere Kamera anschließen an Klingelkabel im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Ich habe eine Aussenkamera, die einen permanten Stromanschluss benötigt. Ein Netzteil mit 12 volt ist dabei. Da wo die Kamera...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Weze2813
also ich finde den HInweis von @Www jetzt nicht unbedingt verkehrt, wenn auch seine "charmante Art" es Auszudrücken, naja, gewöhnungsbedürftig ist. Sowas, also das gezielte Aufzeichnen des öffentlichen Raumes, kann ziemlich ins Auge gehen.
Aber darum soll es ja nicht gehen :)

Mich würde, wohl im Gegensatz der Forenkollegen, erstmal interessieren was denn nun auf dem Netzteil der Kamera steht, die Ausgangswerte betreffend. Auch wäre es, meiner Meinung nach, interessant zu wissen, ob es noch freie Adern in der Leitung zur Türsprechstelle/Klingeltaster gibt. Dann wären, wieder meiner Meinung nach, so die elementaren Eckdaten für eine weitere Bewertung gegeben :cool:

Nachtrag
Tja, was soll ich schreiben...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, weh! Das wird so wohl nix"

Ich sende Dir den Anschlußplan mal per PN.

Leprechaun
 
Oh...der @Leprechaun hat das Problem ja gelöst, super :)

da kann ja @werner_1 das Thema schliessen, nicht das der Thread noch durch Unwissende gekapert wird :rolleyes::cool:

btw
sorry @Leprechaun das ich da nach solchen Belanglosigkeiten gefragt habe, werde dies natürlich sofort korrigieren und nur den bedeutungslosen Offtopic-Teil so stehen lassen...mea culpa
 
Was soll dieser "Blödschiss"?

Dieses Problem ist schon lange gelöst.

Leprechaun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kamera anschließen an Klingelkabel
Zurück
Oben