Kamera der Gegensprechanlage durch IP-Kamera ersetzen

Diskutiere Kamera der Gegensprechanlage durch IP-Kamera ersetzen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Wir haben im Rahmen unserer m-e 2-Draht-Gegensprechanlage eine m-e Xcam Pro 2 verbaut. Tut grundsätzlich das was sie soll, allerdings kann ich auf...
M

Muck77

Beiträge
1
Wir haben im Rahmen unserer m-e 2-Draht-Gegensprechanlage eine m-e Xcam Pro 2 verbaut. Tut grundsätzlich das was sie soll, allerdings kann ich auf das Teil nicht über eine App o.ä zugreifen.
Kann ich diese Kamera durch z.B. eine Reolink RLC-422 ersetzen, so dass sie einerseits weiterhin als Kamera für die Gegensprechanlage funktioniert und andererseits mittels poE zusätzlich ins Netzwerk eingebunden wird?
Derzeit ist sie lt. Foto angeschlossen. Die (naive) Idee wäre es, eines der beiden anderen Kabel (außer PoE) genauso "parallel" anzuschließen.
Würde das denn funktionieren?
Bzw. falls nicht - gibt es eine Alternative?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!
 

Anhänge

  • 2020-07-22 16.38.53.jpg
    2020-07-22 16.38.53.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 4
Wir haben im Rahmen unserer m-e 2-Draht-Gegensprechanlage eine m-e Xcam Pro 2 verbaut. Tut grundsätzlich das was sie soll, allerdings kann ich auf das Teil nicht über eine App o.ä zugreifen.
Das weiss man aber vorher.
Kann ich diese Kamera durch z.B. eine Reolink RLC-422 ersetzen, so dass sie einerseits weiterhin als Kamera für die Gegensprechanlage funktioniert und andererseits mittels poE zusätzlich ins Netzwerk eingebunden wird?
Was sagt der Hersteller?

Lutz
 
Thema: Kamera der Gegensprechanlage durch IP-Kamera ersetzen
Zurück
Oben