Kameraspezialist gesucht

Diskutiere Kameraspezialist gesucht im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ich wende mich an Euch, weil ich Hilfe benötige. Mein Projekt: Analyse von Sportlern mittels Kameratechnik. Ein Sportler soll von...

1. #1 sam1371, 24.12.2017
    sam1371

sam1371

Hallo

ich wende mich an Euch, weil ich Hilfe benötige.
    Mein Projekt:

Analyse von Sportlern mittels Kameratechnik.

Ein Sportler soll von vorne und von mindestens einer Seite aufgenommen werden.

Die Kamera von vorne soll einen Abstand von 2-3meter vom Sportler haben. Der Zoom der Kamera sollte so gut sein das man sie auf das Auge (Iris) ausrichten kann und so das Verhalten sieht. Also steuerbar, zoom und hochfrequent.

Die Kamera von der Seite soll den Sportler als ganzes Zeigen und steuerbar auf einzelne Körperteile sein.
    Abstand ungefähr einen Meter.

Übertragen werden soll das Ganze auf ein Laptop.
    Also wird eine Software benötigt die wie bei der Videoüberwachung mehrere Kameras gleichzeitig anzeigt und aufzeichnet.
    Am besten Kabelgebunden.

Kann mir jemand eine Komplettlösung anbieten? Website oder Katalog in dem ich so etwas finde.

Vielen Dank schon mal!
    sam

2. Anzeige

Schau mal hier: Kameraspezialist gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

.
    Mein Tipp:

Stelle deine Frage in einem Forum der Amateur-Filmer.

Und das Folgende weißt du sicher schon: GOOGLE ist dein Freund bei Suche im WEB. :wink:
    .

Thema:

Kameraspezialist gesucht

Die Seite wird geladen...

Kameraspezialist gesucht - Ähnliche Themen

1. Abzweigdose gesucht

Abzweigdose gesucht: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zu einer Abzweigdose. Ich möchte im Garten eine Pollerleuchte anschließen. Die Pollerleuchte ist ca....
  2. HDMI Abdeckung gesucht

HDMI Abdeckung gesucht: Hallo, ich habe beim Renovieren ein HDMI Kabel in einem Leerrohr vom TV unterputz zur Couch gelegt. Dort kommt das Kabel in einer "tiefen"...
  3. Funk-Wechselschalter gesucht

Funk-Wechselschalter gesucht: Hi, suche einen Funk-Wechselschalter wie den Kopp 808005128. Gibt es sowas vielleicht auch von Berker, Merten, Gira, BJ etc? Voraussetzungen:...
  4. Hilfe - Steckverbinder gesucht

Hilfe - Steckverbinder gesucht: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach dem folgenden Steckverbinder. Kann mir da wer helfen?
  5. Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht

Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht: Hallo zusammen, wir haben Zuhause einen Zählerschrank (Hager System 90 SL aus dem Jahr 1989). Er besteht aus 3 900x250mm Bereichen, von denen 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden