Kanal gesucht

Diskutiere Kanal gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich muss in unserem Kirchengebäude einen LCD mit einem Videosignal versorgen und suche dafür kleinen weissen Kanal für NYM und RG59 mit Trennsteg....

1. elo22

elo22

Ich muss in unserem Kirchengebäude einen LCD mit einem Videosignal versorgen und suche dafür kleinen weissen Kanal für NYM und RG59 mit Trennsteg. Bisher war meine Suche erfolglos. Bilde mir ein sowas schon gesehen zu haben. Wo werde ich fündig?

Lutz

2. Anzeige

Schau mal hier: Kanal gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 08.07.2009
    kaffeeruler

kaffeeruler

4. elo22

elo22

Danke! Genau das was ich suchte.

Lutz

Thema:

Kanal gesucht

Die Seite wird geladen...

Kanal gesucht - Ähnliche Themen

1. Funk-Taster gesucht

Funk-Taster gesucht: Guten Morgen, im Sicherungskasten ist ein Stromstoßschalter verbaut, der über mehrere Taster geschalten wird. An einer Stelle fehlt aber ein...
  2. 4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion

4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion: Hallo, gibt es außer von Theben noch weitere Hersteller, die eine 4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion herstellen. Ich habe 5TE Platz. LG...
  3. Abzweigdose gesucht

Abzweigdose gesucht: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zu einer Abzweigdose. Ich möchte im Garten eine Pollerleuchte anschließen. Die Pollerleuchte ist ca....
  4. HDMI Abdeckung gesucht

HDMI Abdeckung gesucht: Hallo, ich habe beim Renovieren ein HDMI Kabel in einem Leerrohr vom TV unterputz zur Couch gelegt. Dort kommt das Kabel in einer "tiefen"...
  5. Funk-Wechselschalter gesucht

Funk-Wechselschalter gesucht: Hi, suche einen Funk-Wechselschalter wie den Kopp 808005128. Gibt es sowas vielleicht auch von Berker, Merten, Gira, BJ etc? Voraussetzungen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden