Kandaische Blockhaus, Holwanddosen Ja/Nein
Diskutiere Kandaische Blockhaus, Holwanddosen Ja/Nein im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe ein kanadisches Blockhaus (massive Holzstämme), in die Stämme wurden 68mm Löcher gebohrt für meine Elektro Installation. Nun die Frage...
Thema:
Kandaische Blockhaus, Holwanddosen Ja/Nein
Die Seite wird geladen...
-
Kandaische Blockhaus, Holwanddosen Ja/Nein - Ähnliche Themen
-
Zähler im Altbau versetzen...ja oder nein?
Zähler im Altbau versetzen...ja oder nein?: Hallo die Herren, wir werden ein EFH Bj. 1964 erstehen. Das Haus befindet sich in einem Top Zustand. Dach, Fenster, Heizung neu. Keller... -
Aderendhülse – ja oder nein?
Aderendhülse – ja oder nein?: Hallo zusammen, bei der Fachzeitschrift de ist ein Beitrag zum Thema erschienen. ---------- gemäß EN 60999-1 ist die Verwendung einer... -
Fi A-EV ja oder nein?
Fi A-EV ja oder nein?: Juhu, alles wie erwartet. Man fragt 2 "Experten" und hat 2 Aussagen :lol: Bei mir sieht die Installation aktuell so aus wie auf dem Bild. Für... -
Backofenanschluss zulässig ja nein?
Backofenanschluss zulässig ja nein?: Vorrausetzung: Backofen 2,7 KW 230V Leitungslänge 10-14m Absicherung 16 Ampere LS Querschnitt 3x1,5 mm² Kupfer Umgebungstemperatur 25 Grad... -
Garagenzubau welchen Querschnitt, FI ja oder nein?
Garagenzubau welchen Querschnitt, FI ja oder nein?: Hallo Beschreib mal kurz meine Situation, habe einen Garagenzubau mit ca. 10 Steckdosen 230V, 4Leuchtstofflampen 230V, Eine 16A Steckdose...