Kann das denn wahr sein ???

Diskutiere Kann das denn wahr sein ??? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich bin grade etwas verblüfft.... :shock: Kann es denn sein dass es nicht möglich ist in einer normalen Verteilung (z.Bsp. dem Verteilerfeld im...

  1. #1 firefox_i, 29.08.2005
    firefox_i

    firefox_i

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin grade etwas verblüfft.... :shock:
    Kann es denn sein dass es nicht möglich ist in einer normalen Verteilung (z.Bsp. dem Verteilerfeld im Zählerschrank oder einem Unterverteiler) 3 3-fach Neozed Sicherungshalter nebeneinander auf einer Reihe zu platzieren ? :?: :?:

    Die Teile haben ja offenbar 4,5 TEs und eine Reihe eben nur 12....
    Und wenn mich mein Mathelehrer nicht angelogen hat dann fehlen mit jetzt 1,5 TEs.....

    Kann das echt sein oder kann man da den Ausbruch in der Abdeckung etwas "aufdremeln" oder so ? :roll:

    Wäre ja ziemlich schade wenn man deswegen ne 2. Reihe aufmachen muss...... 8)

    Finde ich zumindest

    Sven
     
  2. #2 Hemapri, 29.08.2005
    Hemapri

    Hemapri

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    10
    Ja, das kann sein. Manche Verteiler haben aber noch die Möglichkeit links und rechts jeweils eine TE zusätzlich rauszubrechen und so auf 14 zu kommen. Geht aber nicht überall. MfG
     
  3. #3 firefox_i, 29.08.2005
    firefox_i

    firefox_i

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Tja.....
    dann werde ich die Kröte wohl schlucken müssen und hoffen dass ich einen Zählerschrank bekomme in dem ich diese Option habe.....
    Ansonsten muss ich eben ne zweite Reihe opfern....
    Aber wenn es nicht anders geht kann man nix machen.

    Danke dennoch für die Bestätigung

    Sven
     
  4. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.613
    Zustimmungen:
    68
    Hallo,

    14 TE bieten jetzt immer mehr Hersteller an.
     
Thema:

Kann das denn wahr sein ???

Die Seite wird geladen...

Kann das denn wahr sein ??? - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan einer Maschine verstehen, wer kann mir helfen?

    Schaltplan einer Maschine verstehen, wer kann mir helfen?: Hallo ich bräuchte die Hilfe von jemandem der Schaltpläne vom Maschinen lesen und verstehen kann. Es geht um folgendes: Wir haben eine Maschine,...
  2. Unbekannter Stecker an Wärmestrahler

    Unbekannter Stecker an Wärmestrahler: Hallo in die Runde, ich suche nach dem passenden Stecker für diesen Wärmestrahler. Eine Google Bildersuche hat leider keine brauchbaren...
  3. Unbekannte (Feuchtraum) Steckdose/Stecker

    Unbekannte (Feuchtraum) Steckdose/Stecker: Kennt jemand diese Feuchtraumdose bzw. Steckertyp ? Daran hängt die Steuerung einer relativ modernen Ölheizung . .[ATTACH]
  4. Unbekanntes Kabel, Altbau, wer weiß was es ist

    Unbekanntes Kabel, Altbau, wer weiß was es ist: Liebes Forum, ich habe ein "Kabel" im Keller, von dem ich nicht weiß, um was es sich handelt. Situation ist folgende: Haus 2017 gekauft, Status...
  5. Unbekanntes Kabel mit 8-adrigem runden Stecker und 8-adriger rechteckiger Buchse

    Unbekanntes Kabel mit 8-adrigem runden Stecker und 8-adriger rechteckiger Buchse: Wie heißen der Stecker und die Buchse auf beiden Seiten des Kabels im Anhang und wozu ist das Kabel gut? (Ich fand es in mir mal geschenkten...