Kann das denn wahr sein ???

Diskutiere Kann das denn wahr sein ??? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich bin grade etwas verblüfft.... :shock: Kann es denn sein dass es nicht möglich ist in einer normalen Verteilung (z.Bsp. dem Verteilerfeld im...

  1. #1 firefox_i, 29.08.2005
    firefox_i

    firefox_i

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin grade etwas verblüfft.... :shock:
    Kann es denn sein dass es nicht möglich ist in einer normalen Verteilung (z.Bsp. dem Verteilerfeld im Zählerschrank oder einem Unterverteiler) 3 3-fach Neozed Sicherungshalter nebeneinander auf einer Reihe zu platzieren ? :?: :?:

    Die Teile haben ja offenbar 4,5 TEs und eine Reihe eben nur 12....
    Und wenn mich mein Mathelehrer nicht angelogen hat dann fehlen mit jetzt 1,5 TEs.....

    Kann das echt sein oder kann man da den Ausbruch in der Abdeckung etwas "aufdremeln" oder so ? :roll:

    Wäre ja ziemlich schade wenn man deswegen ne 2. Reihe aufmachen muss...... 8)

    Finde ich zumindest

    Sven
     
  2. #2 Hemapri, 29.08.2005
    Hemapri

    Hemapri

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    12
    Ja, das kann sein. Manche Verteiler haben aber noch die Möglichkeit links und rechts jeweils eine TE zusätzlich rauszubrechen und so auf 14 zu kommen. Geht aber nicht überall. MfG
     
  3. #3 firefox_i, 29.08.2005
    firefox_i

    firefox_i

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Tja.....
    dann werde ich die Kröte wohl schlucken müssen und hoffen dass ich einen Zählerschrank bekomme in dem ich diese Option habe.....
    Ansonsten muss ich eben ne zweite Reihe opfern....
    Aber wenn es nicht anders geht kann man nix machen.

    Danke dennoch für die Bestätigung

    Sven
     
  4. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.664
    Zustimmungen:
    86
    Hallo,

    14 TE bieten jetzt immer mehr Hersteller an.
     
Thema:

Kann das denn wahr sein ???

Die Seite wird geladen...

Kann das denn wahr sein ??? - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Aufputzdose im Altbau

    Unbekannte Aufputzdose im Altbau: Guten Tag, weiß jemand vielleicht was das ist? Liebe Grüße.
  2. Homelux Einbaustrahler 3x6 werden nicht erkannt.

    Homelux Einbaustrahler 3x6 werden nicht erkannt.: Hallo zusammen, wir haben in der neuen Küche 3x6 Einbauspots homeylux LED smart mit 1 stromquelle verbunden, was auch super geklappt hat. Leider...
  3. Classe100 A16E Klingel kann nur einmal betätigt werden

    Classe100 A16E Klingel kann nur einmal betätigt werden: Hallo, ich habe folgendes Problem. Es kann endlos oft geklingelt werden wenn ich kein Gespräch annehme, wenn ich allerdings ein Gespräch annehme...
  4. Kann mir bitte jemand helfen

    Kann mir bitte jemand helfen: Hallo zusammen, Leider klappt es mit der Verdrahtung von meinen neuen HTA 811 nicht, kann mir bitte jemand weiterhelfen.
  5. Unbekannte Steckdosen

    Unbekannte Steckdosen: Moin zusammen! Habe ein Haus gekauft und im Schlafzimmer bin ich auf eine mir unbekannte Steckdose gestossen. Auch Familie und Freunde kennen die...