Kann das denn wahr sein ???

Diskutiere Kann das denn wahr sein ??? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich bin grade etwas verblüfft.... :shock: Kann es denn sein dass es nicht möglich ist in einer normalen Verteilung (z.Bsp. dem Verteilerfeld im...

1. #1 firefox_i, 29.08.2005
    firefox_i

firefox_i

Ich bin grade etwas verblüfft.... :shock:
    Kann es denn sein dass es nicht möglich ist in einer normalen Verteilung (z.Bsp. dem Verteilerfeld im Zählerschrank oder einem Unterverteiler) 3 3-fach Neozed Sicherungshalter nebeneinander auf einer Reihe zu platzieren ? :?: :?:

Die Teile haben ja offenbar 4,5 TEs und eine Reihe eben nur 12....
    Und wenn mich mein Mathelehrer nicht angelogen hat dann fehlen mit jetzt 1,5 TEs.....

Kann das echt sein oder kann man da den Ausbruch in der Abdeckung etwas "aufdremeln" oder so ? :roll:

Wäre ja ziemlich schade wenn man deswegen ne 2. Reihe aufmachen muss...... 8)

Finde ich zumindest

Sven

2. #2 Hemapri, 29.08.2005
    Hemapri

Hemapri

Ja, das kann sein. Manche Verteiler haben aber noch die Möglichkeit links und rechts jeweils eine TE zusätzlich rauszubrechen und so auf 14 zu kommen. Geht aber nicht überall. MfG

3. #3 firefox_i, 29.08.2005
    firefox_i

firefox_i

Tja.....
    dann werde ich die Kröte wohl schlucken müssen und hoffen dass ich einen Zählerschrank bekomme in dem ich diese Option habe.....
    Ansonsten muss ich eben ne zweite Reihe opfern....
    Aber wenn es nicht anders geht kann man nix machen.

Danke dennoch für die Bestätigung

Sven

4. edi

edi

Hallo,

14 TE bieten jetzt immer mehr Hersteller an.

Thema:

Kann das denn wahr sein ???

Die Seite wird geladen...

Kann das denn wahr sein ??? - Ähnliche Themen

1. PAR-Kannen ansteuern für Wohnraum

PAR-Kannen ansteuern für Wohnraum: Liebe Fachleute, ich habe so eine PAR-Bar mit 4 Kannen. Ich plane diese ins Wohnzimmer als Beleuchtung zu integrieren. Natürlich nicht mit den...
  2. Was kann das sein? Alter Hauptschalter?

Was kann das sein? Alter Hauptschalter?: [ATTACH] Moin, kann mir jemand sagen, was das oben im Bild genau ist? Ein 3 poliger Hauptschalter? Aber wieso sind auf dem Schaltbild, die...
  3. Wer kann mir etwas zu der Kontaktbelastbarkeit sagen

Wer kann mir etwas zu der Kontaktbelastbarkeit sagen: Hi, ich habe hier im Anhang ein Bild von einem Datenblatt eines Theben Reglers angefügt. Kann mir jemand erklären was, in Klammer 1 bedeutet?...
  4. Generator-Indoor-Bike: Kann ich Tretwiderstand über Ladestrom regeln?

Generator-Indoor-Bike: Kann ich Tretwiderstand über Ladestrom regeln?: Hallo, ich will ein Generator-Fahrrad selber bauen und habe mir dafür ein gebrauchtes qualitativ hochwertiges Indoor-Speedbike gekauft. Meine...
  5. Kann man einen Schließer konvertieren?

Kann man einen Schließer konvertieren?: Ich habe diesen Temperaturregler verbaut (4 Adern stecken drinnen, das wird für eine Fußbodenhiezung mit Kühlfunktion verwendet), alle...