Kann geeigneten Hologen-Trafo nicht finden!

Diskutiere Kann geeigneten Hologen-Trafo nicht finden! im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe ein 12 V-Halogen-Schienensystem von 3 m Länge mit einem defekten dimmbaren Trafo der Fa. Nobilé vom Typ D 200 (100...200 W),...

1. petzus

petzus

Hallo,

ich habe ein 12 V-Halogen-Schienensystem von 3 m Länge mit einem defekten dimmbaren Trafo der Fa. Nobilé vom Typ D 200 (100...200 W), der offensichtlich von Nobilé nicht mehr hergestellt wird. Das System hat keine Sternschaltung. Mit dem defekten Trafo hat das System 15 Jahre gut funktioniert

Die auf der Nobilé-Site angebotenen anderen Trafos mit gleicher Leistung passen von den Maßen her nicht in das enge Trafogehäuse an der Decke.

Meine Frage:
    Kann mir jemand einen anderen dimmbaren Trafo der gleichen Leistung und (unbedingt!!!) mit den gleichen Maximal-Maßen (Länge 155 mm, Breite 50 mm, Höhe 38 mm) empfehlen und mir eine Bezugsquelle nennen?

Über eine (hoffentlich positive) Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG
    petzus

2. Anzeige

3. AC-DC

AC-DC

4. petzus

petzus

Vielen Dank für den Link!

petzus

Thema:

Kann geeigneten Hologen-Trafo nicht finden!

Die Seite wird geladen...

Kann geeigneten Hologen-Trafo nicht finden! - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Anschluss Trafo Relco RL2953 mit Potentiometer

Hilfe bei Anschluss Trafo Relco RL2953 mit Potentiometer: Hallo zusammen! Für meine defekte Stehlampe habe Ich mir ein Relco RL2953 Trafo für externes Potentiometer nachgekauft, da das originale defekt...
  2. Trafo nicht klar

Trafo nicht klar: Hey Leute, ich wollte bei mir meine Türklingel ersetzen und dafür muss ich wissen ob mein Trafo am Ausgang Gleich bzw. Wechselstrom hat. Ich sehe...
  3. Druckschalter für 230 V geeignet?

Druckschalter für 230 V geeignet?: Liebe Community, ich habe vor mir eine Stehlampe zu bauen und würde hier gerne einen Tastschalter einbauen. Die Birne (LED) wird direkt an 230 V...
  4. Trafo mit 36V und 12V output

Trafo mit 36V und 12V output: Hallo ich suche nach so einen LED Trafo. Siehe Foto. Gibt es das irgendwo zu kaufen? Habe überall gesucht und nichts gefunden. Vielen Dank. LG Julia
  5. Trafo für Licht im Wohnzimmerschrank defekt

Trafo für Licht im Wohnzimmerschrank defekt: Welchen Trafo muß ich als Ersatz kaufen? Sie Bild und vor allem die Steckverbindung. Es gibt hunderte von Trafos[ATTACH] Danke für die HIlfe. Joki
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden