Kann geeigneten Hologen-Trafo nicht finden!

Diskutiere Kann geeigneten Hologen-Trafo nicht finden! im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe ein 12 V-Halogen-Schienensystem von 3 m Länge mit einem defekten dimmbaren Trafo der Fa. Nobilé vom Typ D 200 (100...200 W)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

petzus

Guest
Hallo,

ich habe ein 12 V-Halogen-Schienensystem von 3 m Länge mit einem defekten dimmbaren Trafo der Fa. Nobilé vom Typ D 200 (100...200 W), der offensichtlich von Nobilé nicht mehr hergestellt wird. Das System hat keine Sternschaltung. Mit dem defekten Trafo hat das System 15 Jahre gut funktioniert

Die auf der Nobilé-Site angebotenen anderen Trafos mit gleicher Leistung passen von den Maßen her nicht in das enge Trafogehäuse an der Decke.

Meine Frage:
Kann mir jemand einen anderen dimmbaren Trafo der gleichen Leistung und (unbedingt!!!) mit den gleichen Maximal-Maßen (Länge 155 mm, Breite 50 mm, Höhe 38 mm) empfehlen und mir eine Bezugsquelle nennen?

Über eine (hoffentlich positive) Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG
petzus
 
Vielen Dank für den Link!

petzus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann geeigneten Hologen-Trafo nicht finden!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben