Kann ich 5Watt Einbaustrahler mit Glasfaserwolle verbauen?

Diskutiere Kann ich 5Watt Einbaustrahler mit Glasfaserwolle verbauen? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen. ich würde gerne bei mir im Vordach 12 Stück 5 Watt 230 Volt LED Einbaustrahler verbauen. Die Decke ist mit Glaswolle gedämmt...
  • Ersteller masterriemi1702
  • Erstellt am
M

masterriemi1702

Beiträge
2
Hallo zusammen.

ich würde gerne bei mir im Vordach 12 Stück 5 Watt 230 Volt LED Einbaustrahler verbauen. Die Decke ist mit Glaswolle gedämmt.

Könnte ich die oben genannten Strahler da einbauen?

LG
 
Denkt ihr die sind zwingend notwendig? Abstand so halten wegen Dämmfolie und Wolle ist leicht schwer.
 
zwingend brauch man die Büchsen nicht, man kann sich auch da selbst was bauen um den Abstand ein zu halten.
Ist so halt nur einfacher.
 
Silikon-Schutzkappe für Einbauleuchten.
Hier ein Link

Brandschutz


Siehe auch das Verlinkte Video unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kann ich 5Watt Einbaustrahler mit Glasfaserwolle verbauen?
Zurück
Oben