Kann ich diese Siedle gegen was anderes, schöneres tauschen?

Diskutiere Kann ich diese Siedle gegen was anderes, schöneres tauschen? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, kann ich diesen hässlichen Siedle-Hörer plug and play gegen was schöneres tauschen? Es muss nix tolles sein. Einfach nur vllt. eine...
S

Sambiano

Beiträge
51
Hallo, kann ich diesen hässlichen Siedle-Hörer plug and play gegen was schöneres tauschen?

Es muss nix tolles sein. Einfach nur vllt. eine Generation neuer....
 

Anhänge

  • 20220714_194243.jpg
    20220714_194243.jpg
    311,9 KB · Aufrufe: 30
Es muss nix tolles sein. Einfach nur vllt. eine Generation neuer....
:D
Da wirst du dir schwer tun. Bist aber zumindest schon im Jahre 1976 angekommen. :p

Also, hier mal eine grobe Übersicht vom Original Hersteller.
Siedle - Austausch Haustelefon

PS: Wenn der Austausch etliche Generationen überspringt könnte stilistisch auch über die Teile in der näheren Umgebung nachgedacht werden. ;)
 
Wieso - ist doch stilistisch zeitlos schön und die alte Technik hält nochmal 50 Jahre. Und Cremeweiß vergilbt nicht so leicht. Nur die Eieruhr da links, stört irgendwie.
 
Eine Schaltplan muß man schon lesen können, aber prinzipiell läßt sich dieses Teil gegen ein HTA811 problemlos tauschen.
 
Thema: Kann ich diese Siedle gegen was anderes, schöneres tauschen?

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
456
Octavian1977
O
L
Antworten
3
Aufrufe
659
Octavian1977
O
Zurück
Oben