Kann ich hier einen FI anschließen ??

Diskutiere Kann ich hier einen FI anschließen ?? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo,ich habe bei mir in der Wohnung leider keinen Drehstrom. Ein FI fehlt auch nicht vorhanden. Nun wollte ich einen FI anschließen jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber in einem sind wir uns doch einig, da hat kein Laie was rumzufummeln. Ist auch in der Regel verblombt. Insoweit sind wir uns wohl einig. Hier sieht es mir aber nach Nachrüstung aus, was man in vielen Altbauten findet ... meistens frei zugämglich. Und davon absolut die Griffel. Auch hier sind wir wohl uns einig.

Hier muß erstmal geprüft werden ob die Erde überhaupt richtig geschaltet ist. Kann das ein Laie? Dazu lese ich was von Brücke, Phase zur Erde?

Nein, ist gut, reicht.

Du schreibst weiterhin verboten FI in alter Nullnuller, nur es funkt, bzw. auch nicht, der löst nämlich nicht aus, deshalb verboten. Er hätte keine Wirkung, wie auch.

Ich bin aber nur Laie, habe keine Ahnung. Nur Brücke zwischen Phase und Erde. Heul

Und wenn jetzt einer schreibt, nein, eine Brücke zwischen Null und Erde, schrei ich gleich auf. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann ich hier einen FI anschließen ??
Zurück
Oben