Kann man Sat-Spiegel und LNB mit Farbe Lackieren ???

Diskutiere Kann man Sat-Spiegel und LNB mit Farbe Lackieren ??? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallöli, kann mir hier jemand sagen ob man einen Sat-Spiegel und das LNB(nicht am Empfangskopf) mit Farbe aus der Spraydose lackieren kann ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochspannung

Hochspannung

Beiträge
49
Beruf
Werbebrance
Hallöli,
kann mir hier jemand sagen ob man einen Sat-Spiegel und das LNB(nicht am Empfangskopf) mit Farbe aus der Spraydose lackieren kann ??? Natürlich nur sehr dünn !

Ps. Nur für Spaßvögel vorab, "klar kann man das lackieren" :x! Aber ich will Wissen ob das Ding danach noch einwandfrei geht, sprich Empfängt oder nicht !? :?

Danke !

Lg.
HS.... :idea:
 
Den Spiegel kann man auf jeden Fall lackieren, schließlich ist da im Originalzustand auch Farbe drauf.
 
Ist kein Problem.
Ob du aber mit der Spraydose glücklich wirst...?
Versuche wenigstens UV-stabilen Lack zu nehmen.

Ich habe meine Schüssel extra zum Lackierer gebracht, der sie mit 2K-Lack beschichtet hat.
 
Was kosta quanta ???

Milka schrieb:
Ist kein Problem.
Ob du aber mit der Spraydose glücklich wirst...?
Versuche wenigstens UV-stabilen Lack zu nehmen.

Ich habe meine Schüssel extra zum Lackierer gebracht, der sie mit 2K-Lack beschichtet hat.

Hi hallo,
wieviel hat dir dein Lackierer dafür abgenommen ?
Auf jeden Fall schon mal Danke für alle Antworten !

Lg.
HS....
:)
 
Ist ein Bekannter..
Er hat 60,-€ verlangt, und gesagt, dass das der Materialpreis war.
Ich denke mit Vorbehandlung, 2K-Lack, einbrennen, Pistolenreinigung, Arbeitslohn, etc. ist das echt ein Freundschaftspreis.

War übrigens ein 90er Spiegel.
 
Hallo ein Bekannter hat schonn vor Jahren seinen SAT Spiegel zum Haus (Holzverkleidung) passend braun lackiert ob er schon öfters nachlackiert hat weis ich aber nicht
mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann man Sat-Spiegel und LNB mit Farbe Lackieren ???

Neueste Themen

Zurück
Oben