Kann mir jemand eine handskizze aufzeichnen

Diskutiere Kann mir jemand eine handskizze aufzeichnen im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Guten Abend Ich bin kein Elektriker und versuche mir das wissen bei zu bringen Könnte mir einer helfen und eine handskizze anfertigen Zwei...

1. #1 Kadir2022, 18.01.2022
    Kadir2022

Kadir2022

Guten Abend
    Ich bin kein Elektriker und versuche mir das wissen bei zu bringen
    Könnte mir einer helfen und eine handskizze anfertigen

Zwei Relais zwei Schalter zwei Steckdosen. Jedes Relais (,,smarthome'') soll eine Steckdose anschalten und zusätzlich will ich die noch bei Bedarf mit einem Schalter anschalten können.

Estermann der Echte gefällt das.
  2. Asko

Asko

3. patois

patois

Da darf man gespannt sein was passiert, wenn jemand eine Steckdosenleiste in die geschaltete Steckdose steckt und gnadenlos Geräte wie Staubsauger und Heizlüfter zuschaltet.
    "Armer Shelly". :D

Thema:

Kann mir jemand eine handskizze aufzeichnen

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand eine handskizze aufzeichnen - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen was das für eine rolladensteuerung ist?

Kann mir jemand sagen was das für eine rolladensteuerung ist?: Ich verzweifle! Vor allem weil ich nicht in irgendein Menü komme um die Zeit oder Tage zu ändern. Steht auch kein Hersteller drauf. mich hoffe...
  2. Kann mir jemand helfen eine Neonröhre anzuschließen?

Kann mir jemand helfen eine Neonröhre anzuschließen?: Hallo, habe eine kleine Leuchtreklame mit uralt-Trafo (made in HongKong) ergattert. Mit den Grundlagen der Elektrotechnik kenne ich mich soweit...
  3. Kann mir bitte jemand helfen

Kann mir bitte jemand helfen: Hallo zusammen, Leider klappt es mit der Verdrahtung von meinen neuen HTA 811 nicht, kann mir bitte jemand weiterhelfen.
  4. Kann jemand helfen? Kühlschrank, Waschmaschine und Spülmaschine funktionieren nicht mehr…

Kann jemand helfen? Kühlschrank, Waschmaschine und Spülmaschine funktionieren nicht mehr…: Hallo liebes Forum! Heute Morgen ist mir aufgefallen dass in der Küche der Kühlschrank, die Spülmaschine und die Waschmaschine nicht mehr mit...
  5. Guten Tag, kann mir jemand das Wechselrichter reparieren ??

Guten Tag, kann mir jemand das Wechselrichter reparieren ??: Ich habe einen Wechselrichter mit 2500 Sinus dauer Leistung.Seit kurze Zeit funktioniert er nicht mehr. Kann jemand das reparieren ? Mfg