Kann mir jemand sagen was das für eine rolladensteuerung ist?

Diskutiere Kann mir jemand sagen was das für eine rolladensteuerung ist? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich verzweifle! Vor allem weil ich nicht in irgendein Menü komme um die Zeit oder Tage zu ändern. Steht auch kein Hersteller drauf. mich hoffe...
S

steffen87

Beiträge
12
Ich verzweifle! Vor allem weil ich nicht in irgendein Menü komme um die Zeit oder Tage zu ändern. Steht auch kein Hersteller drauf.

mich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüsse

Steffen image.jpg
 
Abdeckung abmachen, dann sollte zumindest Hersteller / Type irgendwas zu finden sein.

Links unten, ist das evtl. ein Programmieranschluß?
 
Abdeckung abmachen, dann sollte zumindest Hersteller / Type irgendwas zu finden sein.

Links unten, ist das evtl. ein Programmieranschluß?
Das wollte ich eigentlich vermeiden, Sitzt bombenfest, will auch ungerne den Putz zerstören. Das könnte sein mit dem Anschluss…ist auch schon etwas älter bestimmt 14-15 Jahre.
 
Kein Problem.
Ist schließlich auch ne Art Diebstahlsicherung wenn alles immer mit Farbe überpinselt wird. :D

Versteh trotzdem nicht warum die innere Bedieneinheit nicht abgehebelt werden kann. Dahinter sollte schon wesentlich mehr zu erkennen sein.
 
Probiere es mit der Anleitung für den Busch Timer 6450.
busch-timer-6450-u-101-6452-u-101-betriebsanleitung
Du hast hier zwar keinen von Busch-Jäger, aber Bedienelemente und Display sind identisch.
Ich vermute, dass B-J hier zugekauft hatte und du hier ein mindestens bauähnliches Produkt vorliegen hast.
Die Programmiertaste ist übrigens durch die Abdeckung verdeckt - du wirst sie abziehen müssen.
 
Thema: Kann mir jemand sagen was das für eine rolladensteuerung ist?
Zurück
Oben