Kardiergerät elektrisch aufrüsten

Diskutiere Kardiergerät elektrisch aufrüsten im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, meine Frau hat ein Handkardiergerät, welches sie gern mit einem Elektromotor aufrüsten möchte. Es gibt bereits fertige Geräte...
Der Motor nimmt wahrscheinlich weniger Platz weg, als dein Akkuschrauber, läuft leiser und ist für Dauerbetrieb ausgelegt im Gegensatz zum Schrauber.
 
Aber wie dem auch sei, der TE wird uns sicher ein paar hübsche Bilder von seiner schlussendlich realisierten Lösung einstellen!?
.
Meines Erachtens hat der TE schon längst ein anderes Forum aufgesucht,
und dort wird er dann auch seine endgültige Lösung veröffentlichen . . . :cool:
 
Mit etwas Intelligenz lässt sich auch der Motor unter das Teil bauen und die Große Trommel über einen Treibriemen antreiben, dann hast du auch eine Rutschkopplung .
 
Thema: Kardiergerät elektrisch aufrüsten
Zurück
Oben